• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

XDA Terra - Ruft automatisch an

MaN!aC

PC-Selbstbauer(in)
Heyho,

langsam bin ich echt am rasten bei diesem Teil.
Das Problem ist, dass es automatisch den letzten Kontakt anruft den ich angerufen habe,
aber meistens nur wenn ich Musik höre bzw. das Headset eingesteckt ist.
Es nervt gewaltig beim Fahrrad fahren wenn ich dann dieses Wählgeräusch höre.

Hardreset/Softreset/Originales ROM/Anderes ROM half alles nix.
Solange man es nicht anfasst oder in irgendeine Tasche legt, funktioniert es normal.
Letztens bei Subway hat es sogar ohne zutun jemanden angerufen.
Tasten und Screen Sperre war drin, da dürfte gar nix passieren.
Vll ist es beim Vorbesitzer einfach zu oft runtergefallen -.-

Kennt jemand dieses Problem oder ähnliches?


Wenn Weihnachten dieses Jahr gut ausgeht und ich meine Wacken-Karte bekomme,
würde ich mir sogar ein neues zulegen wollen im Bereich 300€.

Android und Windows Mobile bleiben meine Favoriten.
Finde das T-Mobile Pulse, das Magic und das Samsung i5700 sehr interessant.
Kann jemand dazu was sagen? Vorallem da jetzt der wechsel auf 2.0/2.1 ansteht.
Für Vorschläge bin ich offen, aber bitte kein iPhone oder Nokia.

Schonmal vielen Dank für die Antworten.
 

nemetona

Volt-Modder(in)
Deine Fehlerbeschreibung klingt schon sehr exclusiv. :ugly:

Für knapp 300€ würde ich dir ein HTC Touch 2 empfehlen, mit aktuellen WinMobile 6.5 ein PDA-Phone mit guten P/L-Verhältnis.
 
TE
MaN!aC

MaN!aC

PC-Selbstbauer(in)
hm... das HTC Touch 2 hat einen ziemlich kleinen Screen.
Wollte schon gerne ehr was im Bereich 3 - 3,5", weil wenn schon ein neues dann auch ein wenig größer.
 
Oben Unten