XCM XFPS Rateup Adapter und PS3 - Controller FragFX(Splitfish)

TheArival

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo.

Wollte mal nachfragen ob mit dem Teil:

XCM XFPS Rateup Adapter oder mit dem PS3 - Controller FragFX(Splitfish) schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat , wenn ja welche ?

Danke.

der splitfish soll der größte müll sein .
ungenau , billig, unbrauchbar

und der rateup adapter ist auch unnötig.
kostet sau viel für nichts

weisst du .. am anfang wollte ich auch sowas..aba dann habe ich gemerkt , dass die spiele alle so gut umgesetzt worden sind , dass die steuerung mit dem kontroller sehr genau und leicht ist!

abgesehen davon , dass jeder Spieler dich dafür hasst und verachtet wenn du mit sowas spielst da es dann einfach unfair ist! ist wie wenn jemand cheatet

lass es und spiele mit dem kontroller ;)

Mein Problem ist halt folgendes:

Unswar wenn ein Gegner vor mir ist, bis ich dann erstmal mit dem Zielvisier den anvisiere hat der Gegner mich schon nen Paar mal erwischt und bis ich schaue wars das.

Und das noch größere Problem ist beim Sniper, da der Gegner sich ja bewegt und bis man da an dem Gegner anvisiert ist es viel zu spät.

Das Problem liegt bei dem Zielen Knübbel.

Na dann denn FragFX der XFPS hat zu große Ruckler und im Preis/Leistung ist er auch besser. Wie ich gerade bei Amazon gesehen habe gibt es inzwischen eine Version 2 vom FragFX mit SixAxis Motion Funktion im Controller für die linke Hand.
Also was will man mehr :D

ich weiss zwar nicht von welchem spiel du sprichst , aber gerade das snipern ist nicht schwér..vorallem wenn du einmal anvisiert hast passiert dir eigentlich kein ausrutscher mehr :D

vl. brauchst du einfach nur ein bissl mehr übung ;)
braucht jeder ^^

die steuerung des splitfish soll ja nicht ganz genau so sein wie bei einer maus sondern eben nur ein ersatz für den rechten knüppel am kontroller .. somit weiss ich nicht ob das zielen dadurch leichter wird

Zurück