Xbx 360 Live Account

Lightfire

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
ich soll für den Sohn meiner Freundin die Xbox 360 verkaufen, soweit sogut, nun hat er noch vorher Gold Live aktiviert, so das jetzt noch gut 2 Monate Live aktiviert sind, was natürlich bei E*** ein Verkaufsargument ist, und die Leute Bieten ja auch fleissig.
Kann man das Gold Live irgendwie auf einen anderen Accout umschreiben? oder den Code dann nochmal verwenden für diese Konsole? Da ich natürlich nur Ungern Accout Daten mit hergeben möchte (wir sind ja hier nicht bei EA) :devil:
Wäre dankebar wenn jemand ein vorgehensweise wüsste.

Danke Light

Also wenn ich jetzt richtig verstehe Gamertag <---- ist der Accout? also müsste ich dem Glücklichen Käufer also diese Daten mitsenden? wenn ja dann könnte der doch aber dann alles für sich selbst ändern oder?
Also Nickname, E-mail, und wer weis was sonst noch alles ?

Da lob ich mir meinen PC ;)

Jo, Gamertag = Account

Vielleicht lassen sich die Accountdaten so abändern, dass der Käufer keinen Schaden anrichten kann? Vielleicht kann man den Gamertag + zwei Monate XBL Gold noch aus der Auktion rausnehmen? Man könnte den Gamertag auf eine "Memory Card" (keine Ahnung wie der richtige Name bei der Xbox lautet :D) verschieben und behalten. Wenn da empfindliche Daten dabei sind, würde ich sehr vorsichtig sein bzw. die auf keinen Fall weitergeben :ugly:

Zurück