Und wieso bietet die PS3 das bessere Rundumpaket?
Habe sowohl die Xbox 360 als eben auch die PS3, doch wieso die PS3 nun davon besser sein soll verstehe ich nicht. Ich spiele an beiden sehr gerne, wohingegen den Xbox mir mit Kinect und Halo weitaus mehr Spaß bereitet, doch auf Killzone und Uncharted kann man eben auch nicht verzichten
Wo hast du die Endspezis für Crysis 2 her, wenn es noch nichtmal draußen ist? -> Laberkopp!
2€ im Monat für XBox Live Gold treiben niemanden in die Armut und mMn hat XBL auch einige Vorteile gegenüber PSN.Das war auf den Umfang der Möglichkeiten bezogen. Kostenloser Multiplayer, WLAN, HTPC-Funktionen, Streaming, BluRay, HDD-Tausch auch ohne Garantieverlust
Die PlayStation hat die bessere Grafik , dazu einfach mal in den Xbox 360 vs PS3 thread gucken
mfg
Hmmm, komisch das ich die Garantie nicht verloren hab als ich die HDD Gewechselt hab. Aber du musst es ja besser wissenUnd bei der XBox verliert man sehr wohl die Garantie, es sei denn man kauft afaik eine überteuerte signierte Xbox-HDD.
Du bist dir sicher das einfach nur Draufstecken nicht einfacher ist? Auf der Xbox kann man auch USB Sticks/Festplatten benutzen, aber leider nur bis 16GBBei der PS3 kannst du einfach eine handelsübliche 1TB HDD kaufen und ohne Garantieverlust einbauen. Und "viel einfacher als bei der PS3" zeigt mir, das du noch nie ne HDD in der Playse gewechselt hast. Denn einfacher geht es wirklich nimma.
Mhm, wenn mans beim teuersten Anbieter kauft (also M$ selbst) kostets 5€ im Monat, aber natürlich ist Ebay total unseriös undsoXbox Live kostet btw mehr, Xbox-Jünger müssen natürlich immer die Ebaypreise ranziehen