XBox360 Vs. PlayStation 3

Welche Konsole besitzt ihr?

  • Xbox 360

    Stimmen: 45 23,9%
  • PlayStation 3

    Stimmen: 60 31,9%
  • Beide Konsolen

    Stimmen: 11 5,9%
  • Keine von beiden!

    Stimmen: 72 38,3%

  • Umfrageteilnehmer
    188
[x] keine!

Ich bin doch kein Konsloen-Rocker ich bin ein PC-Zocker!
Bis aufs Handy hab ich nur PC-Games und es werden keine Konsolen mehr kommen - die Grafik ist mir oft zu billig und die PS3 ist zwar leiser aber heißer - die meines Freundes ist abgeraucht:lol: und sein Vater hat einen Bekannten, der sich auf Hitzeschäden der PS3 spezialisiert hat und es bringt dem nicht wenig Geld:lol:

Ich wäre dafür ein Spiel zu entwickeln, dass die Konsolen so stark beansprucht, dass die Konsole und alle Komponenten hoffnungslos zerstört werden:devil: denn nur der PC ist das WAHRE

:hail::hail::hail:PC
 
[x] X-Box 360
Hatte mir die damals die PS3 mit GTA4 gekauft in der Hoffnung das ich damit glücklich werde. Allerdings fand ich das Menü schon recht unübersichtlich. Dazu kam der hohe Preis für die Spiele und das schlimmste: GTA4 war so ziemlich das einzige brauchbare Spiel für die PS3.
Nun habe ich die PS3 verkauft und mir eine X-Box 360 gekauft und bin mehr als zufrieden...
Habe bereits jetzt mit Forza3,Gears of War 1&2, Alan Wake und Red Dead Redemption mehr gute Spiele als es für PS3 gibt!
 
[X]Xbox360
Eindeutig besser als die PS3, allein schon Xbox Live (auch wenns was kostet) schlägt PSN und die Controller liegen viel besser in der Hand :D
Und ich spiele sowohl sehr gerne PC und Xbox, die Xbox ist halt für Halo undso

Also entweder ist hier die hälfte der Xbox-Fanboys taub oder keine Ahnung. Das verwendete Laufwerk in allen Versionen (bis auf die Slim, konnt ich noch nicht testen) ist im Betrieb einfach total laut...
Ich zock dennoch gerne mal auf der Xbox, aktuell z.b. der Pate II dennoch würde ich damit nie online spielen. Derartige Gebühren fürs Onlinespielen sind einfach nicht gerechtfertigt, außer die spiele wären gratis... ich zahle gerne für dinge die ich runterlade weil ich sie haben möchte aber ich kaufe doch kein Spiel für 50-70€ um dann nochmal 60€ in einen Goldaccount zu investieren um das erworbene Spiel im vollen Umfang nutzen zu können...
Lol, entweder du bist Fanboy oder hast was falsch verstanden. Auf ebay kostet 1 Jahr Goldmitgliedschaft 25-30€, wenn man da von Derartigen Gebühren spricht muss man schon sehhhr Arm seinc
Und ich hab ne 360 mit Jasper Board, steht auf meinem Schreibtisch beim zocken nichtmal nen Meter von mir entfernt aber beim Spielen hab ich halt Ton (auf Zimmerlautstärke) an und hör sie nicht mehr. Und man kann die Spiele auch auf der Festplatte installieren dann wird des Laufwerk nimmer benutzt
 
Zuletzt bearbeitet:
[xbox360]

ein paar kumpel haben auch eine und zwecks ff13 musste irgendeine her. also viel die wahl nich schwer, obwohls schon stimmt, man braucht schon ne gute anlage, um noch was von der spielmusik zu hören. und das netzteil ist doppelt so groß wie die xbox an sich.

aber ich mag sie, sie ist schmuck und läuft nett vor sich her. :) gekauft zu weihnachten für 250€ inkl. 2 controller und 3 spielen, soweit ich weiß isses jetzt auch nicht billiger oO

hab ja noch ne ps2 hier liegen :)
diem nächste wird wohl wieder richtung sony gehen, mals sehen, was der preis und meine finanzen sagen. aber ich geh einfach mal davon aus, dass ff das experiment microsoft zum wiederholten male abhackt.
 
[X]Xbox360
Eindeutig besser als die PS3, allein schon Xbox Live (auch wenns was kostet) schlägt PSN und die Controller liegen viel besser in der Hand :D
Und ich spiele sowohl sehr gerne PC und Xbox, die Xbox ist halt für Halo undso


Lol, entweder du bist Fanboy oder hast was falsch verstanden. Auf ebay kostet 1 Jahr Goldmitgliedschaft 25-30€, wenn man da von Derartigen Gebühren spricht muss man schon sehhhr Arm seinc
Und ich hab ne 360 mit Jasper Board, steht auf meinem Schreibtisch beim zocken nichtmal nen Meter von mir entfernt aber beim Spielen hab ich halt Ton (auf Zimmerlautstärke) an und hör sie nicht mehr. Und man kann die Spiele auch auf der Festplatte installieren dann wird des Laufwerk nimmer benutzt

Gut dann ist die Mitgliedschaft eben mittlerweile günstiger, dennoch find ich es ein Unding das Spiel vollzubezahlen um dann nochmal zu bezahlen um es zu 100% nutzen zu können.

Auch wenn das Spiel auf der Festplatte installiert ist wird ab und an das Laufwerk angesprochen... hab auch ne Jasper und die Xbox ist einfach lauter als ein regulärer PC oder eine PS3. Aus welchem Grund sonst hätte Microsoft wohl das Belüftungskonzept und das Laufwerk neu überdacht? Bestimmt nicht weils schon perfekt war...
 
Das es perfekt ist wurde hier auch NIE gesagt. Es wurde lediglich gesagt, dass das Geräusch nicht störend ist und wenn die Sachen auf der HDD sind springt bei MIR das Laufwerk nur beim Starten des Spiels einmal kurz an zur Überprüfung.
 
[X]hab ne 360 und bin damit zufrieden....
Da das Empfinden der Lautstärke nunmal subjektiv ist stört mich das Laufwerksgeräusch der 360 kein bisschen. Mit der anordnung der Analogsticks bei der Playstation komm ich ebenfalls seit jeher nicht zurecht. Auf BD kann ich verzichten, sollte ich'S irgendwann mal brauchen bastel ich mir nen HTPC. Die hälfte der hardware dafür liegen eh schon bereit. Bis dahin freue ich mich dass meine Xbox 360 etwa 50% weniger gekostet hat als eine PS3.
 
Lol, wie sie sich alle wegen 2€ im Monat aufregen^^
Ich bezahl doch nicht für meine Internetleitung, nur damit ich MMOs spielen kann, wtf, sowas können die nicht von mir verlangen omg, ich hab schließlich schon das Spiel gekauft!
 
[x]Keine von beiden! Hab dafür Nintendo Wii. Ich find das ist die einzig wahre Spielekonsole, da die spiele, die es für die ps3 oder Xbox gibt, meist so ähnlich wie PC-Spiele sind ...

Wenn ich mich allerdings entscheiden müsste, würde ich mir ne PS3 holen :D
 
[X] Keine von beiden !

Bin aus dem Konsolen alter heraus :ugly:



Hab früher immer jede aktuelle Konsole gehabt und habe sie alle in den Keller getan. Wenn es um spiele geht, gibt es bei mir nur den PC :daumen:
 
Keine von beiden!
Bin mit meiner PS2 noch zufrieden! - da müssten die schon ca 100€ kosten damit ich meine Meinung ändere!
 
[X] Xbox 360

Trotz lesitungsstarkem Rechner musste eine Xbox her, gerade für Halo, Red Dead Redemption (ok das gibts auch für PS3) ging es halt nicht anders.

Hauptsächlich wird aber am PC gezockt, daher auch meine Aussage PC 4TW!!!
 
[X] Xbox 360

War damals die attraktivere Konsole, zumal dort Halo 3 raus kam :) PS3 kommt weihnachten mit nem schönen Bundle dazu
 
Zurück