O
orca113
Guest
Hallo,ich hatte gestern mal Zeit meine Xbox an meinen Monitor anzuschließen einen LG L227WTP: LG L227WTP-PF 22 Zoll TFT Monitor DVI: Amazon.de: Elektronik
leider kann ich die Auflösung 1680 x 1050 nicht einstellen im Xbox Menü. Sie ist zwar auszuwählen aber wähle ich sie an und will sie einstellen wird der Monitor für 10 Sekunden schwarz und geht wieder auf die Grundeinstellung zurück. 1440 x irgendwas geht.
Muß nun aber dazu sagen das ich einen Adapter verwende: Dvi-D>HDMI
also ich schließe das Dvi-D Kabel meines Monitors an den Adapter und diesen dann via HDMI an die X Box.
Will mir in naher zukunft eh einen neuen Monitor holen um die X Box anzuschließen aber bis dahin...
leider kann ich die Auflösung 1680 x 1050 nicht einstellen im Xbox Menü. Sie ist zwar auszuwählen aber wähle ich sie an und will sie einstellen wird der Monitor für 10 Sekunden schwarz und geht wieder auf die Grundeinstellung zurück. 1440 x irgendwas geht.
Muß nun aber dazu sagen das ich einen Adapter verwende: Dvi-D>HDMI
also ich schließe das Dvi-D Kabel meines Monitors an den Adapter und diesen dann via HDMI an die X Box.
Will mir in naher zukunft eh einen neuen Monitor holen um die X Box anzuschließen aber bis dahin...


