Xbox und Bethesda: Am 13. Juni werden neue Spiele gezeigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox und Bethesda: Am 13. Juni werden neue Spiele gezeigt

Wie Microsoft mitgeteilt hat, wird die Spiele-Abteilung im Rahmen des Summer Game Fest 2021 am 13. Juni einen Livestream veranstalten und neue Spiele der Xbox Game Studios und von Bethesda präsentieren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox und Bethesda: Am 13. Juni werden neue Spiele gezeigt

Ich denke auch dass Starfield, aber auch Halo Infinite im Mittelpunkt stehen werden, wenn man das Bild so ansieht. Auch Forza Horizon 5 könnte gezeigt werden. Ich hoffe, dass wir schon etwas zu Avowed sehen werden. Zu TES 6 wird es wohl nichts gegen, weil sie für Starfield und eben Avowed nicht mehr die Aufmerksamkeit bekommen würden. TES ist doch die viel bekanntere Marke. Die anderen beiden sind neue IP's. Das Spiel ist sicher auch noch nicht weit fortgeschritten, dass man schon etwas mehr, als der 2018 veröffentlichte Teaser zeigen könnte. Mein Wunsch wäre aber und das ist sehr unwahrscheinlich, dass wir einen ersten Teaser zu einem neuen Fallout Spiel von Obsidian und / oder Bethesda GS sehen werden.

Zurück