Von denen wie viele tausend in kürzester Zeit verkauft werden?Und wer finanziert den Aufwand? Als Händler verdienen wir weniger als 20€ pro Konsole.
Achja richtig, alle.
Pro Konsole ist die Marge gering, aber in der Menge ergibt das ein nettes Sümmchen, ob das für den üblichen Onlinehändler wie saturn/mediamarkt usw. eigtl. nix ist, kann ich nicht beurteilen.
Aber als ob es IRGENDWEN gestört hätte, wenn er die Konsole dafür 10€ teurer verkauft hätte, 499€ sind doch unverbindlich.
Gewinn machen die Händler auf Dauer nat. eher mit den Spielen, aber die werden von den Bots mangels Gewinnaussicht ja nicht gekauft.
Ein privatkäufer hingegen bestellt auch eher noch ein bis zwei Spiele hinzu, was für den Händler lukrativer sein dürfte.
Vllt. sollten die Händler das nicht vergessen, der Scalper-Käufer hingegen bestellt sein Spiel vllt. bei itgendeinem anderen Händler.
Was hat bitte Bluetooth damit zu tun und wovon redet du überhaupt?Oh, hatte ich vergessen zu erwähnen, dass die MAC von der Bluetooth-Karte mitgesendet wird?
Die mac, ob nun wlan oder bt wird normalerweise nicht einfach von einer Website ausgelesen, daher für mich erst recht unverständlich.
Warum sollte sich jemand mit ausreichend hohem Einkommen darüber Gedanken machen, der kauft lieber zu höherem Preis als auf eine nächste Vorbestellmöglichkeit ewig zu warten, nur um sie entweder dann zu verpassen oder leer auszugehen.Da die Konsumzombies gerne sich verarschen lassen dürfte das dieses Jahr noch echt harmlos sein im Vergleich
zu den kommenden Jahre.
Die 200-300€ bemerkt der am Ende eh nicht, die Konsole ist eine Investition für etliche Jahre und für viele ist Zeit Geld und nu steht ja Weihnachten an, da HAT die Konsole unterm Baum zu liegen, wird gekauft und fertig. (Am Besten für jedes Kind eine)
Ich verstehe weiterhin nicht, warum man übelsten Augwand betreiben müsste und warum die Captchas nicht wirksam wären.
1. Mindestzeit für Ausfüllen des Formulars festlegen
2. Absichtliche Wartezeit NACH Lösung des Captchas einbauen
3. Ip-Adresse kann man mit einbeziehen, wobei sich die Bots da sicher aus einem Pool bedienen, der durchrotiert, also vllt. wenig wirksam