Xbox Series X: Phil Spencer lobt Sony-Event zur PS5 und kündigt Show im Juli an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox Series X: Phil Spencer lobt Sony-Event zur PS5 und kündigt Show im Juli an

Im Gespräch mit Game Lab Live hat der Chef der Xbox-Abteilung, Phil Spencer, Sony für die Show rund um die Playstation 5 gelobt. Allerdings gibt er sich zuversichtlich, was die Xbox Series X und die kommende Spiele-Präsentation im Juli angeht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox Series X: Phil Spencer lobt Sony-Event zur PS5 und kündigt Show im Juli an

...was zu beweisen wäre...warten wir es ab, ob den Worten auch Taten folgen. Bis jetzt hat mich von den Spielen her nichts wirklich umgehauen, was Microsoft präsentiert hat.

Bin gespannt ob sie dort endlich "Fable (4)" zeigen werden. Zusätzlich frage ich mich, ob sie nur First-Party Spiele zeigen oder auch noch mal ein paar Third-Party Spiele?

Zurück