Xbox Series X kaufen: Wann gibt's die nächste Verkaufsaktion?

Du kannst aber auch nicht die Verfügbarkeit vom letzten Jahr mit diesem Jahr vergleichen.

Ich gehe davon aus, dass MS im Moment Premium Aufschlag zahlt oder die Mengen in den letzten Wochen vor der E3 zurückgehalten hat. Da die Leute jetzt ihr Geld für andere Sachen ausgeben können (Essen gehen, Urlaub), sitzt vielleicht auch das Geld für Konsolen nicht mehr so locker.
 
Ich denke auch dass nun das Sommerloch einschlägt, dazu die Pandemie Lockerungen. Die Leute wollen vermehrt nach draussen, die Early Adopter sind zu grossen Teilen versorgt.
 
Ich denke auch dass nun das Sommerloch einschlägt, dazu die Pandemie Lockerungen. Die Leute wollen vermehrt nach draussen, die Early Adopter sind zu grossen Teilen versorgt.
Ich wollt´s grad sagen. Der Sommer steht vor der Tür, wir haben 30 Grad draussen. Würde mich wundern wenn da die Begehrlichkeit der Konsolen nicht mal etwas nachlassen würde.
 
Bei Mediamarkt kann man die Konsole derzeit auch wieder online kaufen.
Also, eine Series X bekommt man problemlos, wenn man eine will.
 
Ich wollt´s grad sagen. Der Sommer steht vor der Tür, wir haben 30 Grad draussen. Würde mich wundern wenn da die Begehrlichkeit der Konsolen nicht mal etwas nachlassen würde.

Nun lasset die Playstation 5 Ram Bausteine sterben :ugly: :lol:
Kann mich noch gut erinnern wie heiß (Achtung zweideutig) hier diskutiert wurde wegen den Temperaturen und was wohl nur im Sommer dann los sein wird.

Es wird heiß ^^

P.S.

Xbox kann nach wie vor gekauft werden :)
 
Nun lasset die Playstation 5 Ram Bausteine sterben :ugly: :lol:
Kann mich noch gut erinnern wie heiß (Achtung zweideutig) hier diskutiert wurde wegen den Temperaturen und was wohl nur im Sommer dann los sein wird.

Es wird heiß ^^
Ich werde das wohl nie testen, da ich tatsächlich noch NIE gespielt habe, wenn es draussen 30 Grad oder mehr hat.
Wieso sollte ich auch. Das wäre als würde ich bei 30 Grad denken, ach jetzt noch ein bisschen die Heizung einschalten.^^
Wer im Keller wohnt kann das gerne tun. Ich jedenfalls nicht. Zocken ist erst mal nicht drin.
 
Also ich bin bei 30+ draussen auch schon ins Kino gegeangen. Zumindest wenn solch eine "Hitze" bereits länger andauerte, irgendwann ist mein nord europäisches Blut etwas überfordert.

Kino im Sommer hat 2 Vorteile:

- Man ist fast alleine
- Es ist schön Kühl

:daumen:
 
War heute im MM Dorsten, dort stand ein Haufen Series X zum Verkauf aufgebaut. Reingehen, mitnehmen und freuen.
 
und schadet damit bei der Zielgruppe dem Absatz der Konsole.
Die Konsole wird vermutlich mit Verlust verkauft ... es dürfte also weniger schaden, wenn möglichst viele am PC spielen.
Aber bevor jemand gar nicht spielt, weil der PC fehlt (zu teuer), ist der Kauf einer Konsole für MS trotzdem interessant... Weil letztlich jeder Kunde der Spiele kauft zählt. (das lernt Sony gerade)

Immerhin hab ich einen X-Box-Controller - benutz ihn aber nach wie vor äußerst selten.
 
Zurück