Xbox Series X kaufen: Nach Amazon-Aktion - Heute bei MediaMarkt bestellbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox Series X kaufen: Nach Amazon-Aktion - Heute bei MediaMarkt bestellbar

In der letzten Woche gab es eine halbstündige Verkaufsaktion von Amazon. Zudem hatten auch MediaMarkt und Saturn die Konsole auf Lager. Wo kann man bald die Xbox Series X und Zubehör für Xbox-/Windows-Spieler kaufen?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox Series X kaufen: Nach Amazon-Aktion - Heute bei MediaMarkt bestellbar
 
Wer dieses mal keine bekommen hat ist selbst schuld.
Konnte die jetzt min. eine halbe Stunde lang bestellen. Das Gleiche wünsche ich mir jetzt für alle RTX 3080 Modelle und die PS5 :D
 
Die Kadenz wird höher, die Preise fallen bald. Zumindest bei den Konsolen.

Jetzt muss nur noch rauskommen das die Firmen Bestände zurückhalten um die Preise hochzutreiben und alles ist fine ;)
 
Ich habe heute auch eine bei A....n bekommen und freue mich schon sehr auf die Ankunft :D
Nun können mich die Grafikkartenhersteller dieser Welt erstmal kreuzweise.
Für meine MMO's nehme ich natürlich weiter den PC, da reicht die Vega auch dicke.
Ansonsten heisst es jetzt: Gamepass ich komme :banane:
 
Ich habe heute auch eine bei A....n bekommen
Hast du irgendwie angst Jeho .... ich meine Amazon zu sagen?

Bei der XBox scheint das Kaufinteresse ja nicht so groß zu sein.
Liegt ggf, daran, dass es, nicht so wie bei der PS5, keine wirklichen Exclusives gibt und der ganze Kram von der XBox auch für PC kommt.
 
Hast du irgendwie angst Jeho .... ich meine Amazon zu sagen?

Bei der XBox scheint das Kaufinteresse ja nicht so groß zu sein.
Liegt ggf, daran, dass es, nicht so wie bei der PS5, keine wirklichen Exclusives gibt und der ganze Kram von der XBox auch für PC kommt.
Naja, für manche ist der Verein ja der Teufel persönlich :schief:
Das mag sogar stimmen aber bei Konsolen hat man ja zur Zeit nicht so die Wahl.
Das mit den Exclusives stimmt zwar, allerdings hat mich bis jetzt keines auf der PS4 so vom Sitz gerissen das ich deshalb zur Zeit eine PS5 haben will.
Ich finde den Gamepass attraktiver, den gibt es natürlich auch für PC aber die enhaltenen Spiele unterscheiden sich.
Ausserdem zocken viele meiner Freunde auf der XboX und ich mag meine Freunde :daumen:
 
allerdings hat mich bis jetzt keines auf der PS4 so vom Sitz gerissen
Ja, das war bei der PS4 für mich HZD der mich zum Kauf animierte. Als netten Nebeneffekt konnte ich endlich mal wieder NHL-Hockey zocken was ich sehr auf dem PC vermisse.
Blöd war nur, dass ich mit der Controllersteuerung in HZD überhaupt nicht anfreunden konnte ... ich bin zu alt für sonen Mist mich bei Shootern noch umzustellen. :lol:

Ausserdem zocken viele meiner Freunde auf der XboX und ich mag meine Freunde
Gutes Argument :daumen:
 
Hast du irgendwie angst Jeho .... ich meine Amazon zu sagen?

Bei der XBox scheint das Kaufinteresse ja nicht so groß zu sein.
Liegt ggf, daran, dass es, nicht so wie bei der PS5, keine wirklichen Exclusives gibt und der ganze Kram von der XBox auch für PC kommt.
Fast der ganze Kram der PS kommt doch inzwischen auch mit etwas Verspätung für den PC. Es haben jetzt auch nicht Viele abseits der Hardwareforen einen PC der einer Series X das Wasser reichen kann und wer will schon seinen PC, vor allem was die GPU betrifft momentan aufrüsten? Derzeit spricht halt sehr viel für eine neue Konsole. Die technisch sehr schwachen Vorgänger tragen aber sicher auch dazu bei.
 
Wusst ich gar nicht, dass die noch so vergriffen ist. Als ich vor kurzem bei Gamestop war, war die lagernd. Vielleicht auch nur ein glücklicher Zufall, hab mich eh ein bisschen gewundert.
Gekauft hab ich aber nur ein PS5 Game =D
(Konsole durch Freund der im Elektronikmarkt arbeitet bekommen)
 
Wusst ich gar nicht, dass die noch so vergriffen ist. Als ich vor kurzem bei Gamestop war, war die lagernd. Vielleicht auch nur ein glücklicher Zufall, hab mich eh ein bisschen gewundert.
Gekauft hab ich aber nur ein PS5 Game =D
(Konsole durch Freund der im Elektronikmarkt arbeitet bekommen)

Die Xbox ist sicher weniger beliebt als die PS5 in Deutschland, aber auch bei Gamestop hat es da keine an Lager und was rein kommt ist auch schnell wieder weg. Nicht so schnell wie bei der PS5, aber es ist weg. Dennoch dürfte man mittelfristig mehr Xbox Konsolen in den Stores sehen als PS5. Die Frage ist ja auch wie gross die Kontingente sind die zugeteilt werden. Wenn es auf 10 Xbox Series X Konsolen nur 4 PS5 Konsolen gibt, da MS ja noch die Series S produziert, ja dann.

Aber Xbox wird in Deutschland nicht mehr die Nr. 1 werden. Müssen/wollen die auch nicht. Die wollen den Game Pass zur Nr. 1 machen. Ich bin sowas von gespannt auf Sonntag! :banane:
 
Aber Xbox wird in Deutschland nicht mehr die Nr. 1 werden. Müssen/wollen die auch nicht. Die wollen den Game Pass zur Nr. 1 machen. Ich bin sowas von gespannt auf Sonntag! :banane:
Wenn man sieht was die künftig alles in den Gamepass aufnehmen wollen (Day1), würde es mich nicht wundern wenn im Grunde fast jeder XBox-Besitzer den GP nutzen wird (+PC User natürlich).
Ich weis zwar immer noch nicht wie sich das alles rechnen soll, aber egal.

Ich bin mir auch sicher das Microsoft den Markt aktuell nachhaltig verändern wird.
 
Wenn man sieht was die künftig alles in den Gamepass aufnehmen wollen (Day1), würde es mich nicht wundern wenn im Grunde fast jeder XBox-Besitzer den GP nutzen wird (+PC User natürlich).
Ich weis zwar immer noch nicht wie sich das alles rechnen soll, aber egal.

Ich bin mir auch sicher das Microsoft den Markt aktuell nachhaltig verändern wird.

Man sieht ja wie sich das klassische Konsolen Konzept selbst bei Sony langsam aufweicht. Abo und Streaming verändern jetzt schon den Unterhaltungsmarkt. Und PS4pro, Xbox One X sowie die Series S waren/sind evtl. ein Vorgeschmack auf eine Analogie des Smartphone Modells im Konsolen Sektor.

Der Umschwung ist schon eine weile im Gange, langsam aber bereits spürbar. Wie nachhaltig dieser ist und wie das Geschäft in 10 Jahren tatsächlich aussieht, wird man sehen. Wenn PC und Konsolen aber immer mehr zusammenwachsen wäre dies in meinen Augen bergüssenswert, nur schon für die Spielerzahlen.
 
Der Umschwung ist schon eine weile im Gange, langsam aber bereits spürbar. Wie nachhaltig dieser ist und wie das Geschäft in 10 Jahren tatsächlich aussieht, wird man sehen. Wenn PC und Konsolen aber immer mehr zusammenwachsen wäre dies in meinen Augen bergüssenswert, nur schon für die Spielerzahlen.
Mein Eindruck ist das Sony bisher versucht, so lange wie möglich einem Modell wie dem Gamepass zu umgehen.
Ich würde auch einfach mal grob behaupten, das Sony es sich nicht leisten kann, ein Forbidden West, ein Ragnarök und ein TLoU3 einfach so in einen "Gamepass" zu setzen.
Gerade weil diese AAA-Produktionen immer teurer werden macht man eher sogar gegenteiliges, man packt sie nicht für "Kleinbeträge in ein Abo", sondern verkauft sie für Vollpreis auf Konsole (80€), und später Vollpreis auf PC (50-60€).

 
Gestern noch überlegt und gezögert... aber gerade dann doch noch bei Expert ohne Probleme bestellt. Der Katalog ist doch recht groß bei der Xbox und Grafikkarten lassen ja weiterhin auf sich warten^^

Und mit meinem TV und Anlage wird das recht gut ballern.

Teurer Monat... 2tPC für bei der Freundin besorgt (gebrauchtes), die Xbox und ne neue Matratze... oh manoman :D
 
Zurück