Xbox Series X: Gründe für das Tower-Design laut Phil Spencer

AW: Xbox Series X: Gründe für das Tower-Design laut Phil Spencer

Mir gefällt dieses schlichte Design. Das Format ist etwas ungewöhnlich, aber nicht aufdringlich und passt super in diverse Ikea Regale.
Würde ich mir ins Wohnzimmer stellen, wenn ich eins hätte. :D
 
AW: Xbox Series X: Gründe für das Tower-Design laut Phil Spencer

Ich verstehe diesen ganzen Terz über das Design nicht. Es gibt genug Leute da draußen, die sich über die Lautstärke beschwert haben. Nun nimmt man sich dessen scheinbar an und alle meckern sie - oder die, die es einfach nicht lassen können. Ich hab seit Erscheinen der ersten Bilder keine Probleme gesehen, den Quader auf die Seite zu legen, wenn er nicht ins Lowboard oder in den Stubenschrank passt. Warum sich hier jetzt alle aufregen ergibt sich mir nicht. Aber gut, es muss ja immer etwas zu meckern geben.

Wenn die Leute nix anderes zu tun haben dann meckern sie einfach nur :D Mir gefällt das Design auch nicht so gut, aber wenn die Kühlung dadurch besser sein sollte und damit das ganze System Leiser, dann gerne.
 
AW: Xbox Series X: Gründe für das Tower-Design laut Phil Spencer

Mir gefällt dieses schlichte Design. Das Format ist etwas ungewöhnlich, aber nicht aufdringlich und passt super in diverse Ikea Regale.
Würde ich mir ins Wohnzimmer stellen, wenn ich eins hätte. :D

Ich höre schon diese Sprüche:

"Hammer, Alter! Wat'n fetter, endgeiler Subwoofer neben deiner Glotze!"
"Danke, aber das ist nur meine neue XKlotz."

oder der hier:

"Du sag mal, ist eure Heizung defekt? Oder warum steht da der Heizlüfter im Raum neben dem Fernseher?"

^^
 
AW: Xbox Series X: Gründe für das Tower-Design laut Phil Spencer

Mir gefällt die neue Xbox ziemlich gut und was noch viel wichtiger ist, sie soll angenehm leise ihren Dienst verrichten.

In der heutigen Zeit wo viele Hausshalte Amazon Dots stehen haben, fügt sich die neue Xbox doch Prima ein. Bin gespannt wie es weiter geht und was die neue Box noch alles so kann :)
 
AW: Xbox Series X: Gründe für das Tower-Design laut Phil Spencer

Ich höre schon diese Sprüche:

"Hammer, Alter! Wat'n fetter, endgeiler Subwoofer neben deiner Glotze!"
"Danke, aber das ist nur meine neue XKlotz."

oder der hier:

"Du sag mal, ist eure Heizung defekt? Oder warum steht da der Heizlüfter im Raum neben dem Fernseher?"

^^

Dann erwiderst Du einfach

"Das ist die Größe meines E-Peen" und jeder verstummt.
 
AW: Xbox Series X: Gründe für das Tower-Design laut Phil Spencer

Und man hat nen 1a Kaffeewärmer :D.
Ich mag die Neue Xbox und ich mochte auch alle Vorgänger.
Jo und dann was verschütten.
Das ist mir mal mit meinem PC passiert, ungefähr 0,1 Liter Wein sind in mein PC verschüttet worden und mein Toplüfter hat alles schön verteilt.
PC hat sich ausgeschalten aber zum Glück ging nichts kaputt, durfte aber alles auseinander bauen und reinigen...:lol:
 
AW: Xbox Series X: Gründe für das Tower-Design laut Phil Spencer

Ich werde mir die XSX zwar nicht kaufen weil mir mein PC reicht, aber trotzdem finde ich das Design kann richtig platziert sehr edel aussehen und harmoniert gut mit dem restlichen Equipment wie z.B. der AV Receiver am TV.
Wenn möglich würde ich sie vertikal aufstellen. Falls sie horizontal ins TV Rack rein muss, verschwindet sie mMn optisch zu sehr und fällt vermutlich bis auf das leuchtende XBox Logo so gut wie gar nicht mehr auf. Aber wenn's nicht anders geht...

Ich habe echt keine Ahnung wie man dazu "hässlich" sagen kann. Man stelle sich mal einen Couch-Tower-PC vor für Filme etc... in diesem kleinen schicken Gehäuse vor.
Vielleicht wollen einige ja was pompöses, aber hässlich zu einem eher neutralen Design zu sagen passt einfach nicht.
Es liegt vielleicht auch dran, dass die neue Xbox einfach mal von der Form etwas anders aussieht, als das klassische Konsolendesign. Ich behaupte aber mal mit diesem wäre die XSX nicht mehr anständig zu kühlen, bzw. könnte zu laut werden.

Mich würde ja mal interessieren wie die "Hater" ihre Wunschkonsole designen würden...

Ansonsten kann ich dazu nur sagen, euch kann doch völlig egal sein was andere sagen, Hauptsache ihr könnt euch damit arrangieren.
Und zweitens der Humor bzgl. "sieht aus wie ein Kühlschrank" usw... ist doch eher so ein Simpson-Humor für 12 jährige, definitiv nicht cool, geistreich oder anspruchsvoll. Wobei das natürlich nur meine Meinung ist, aber es strotzt nicht wirklich vor Kreativität, da ist die Community sonst besser drin.

Allerdings war das Gerede über die PS5 Dev Kits genau so :ugly: Ich meine, wen juckts? Es ist funktional und wird man so eh nie Zuhause stehen haben.

Zum Schluss wäre da noch der Name. Klar, MS hätte ihre Xboxen auch Xbox 1, 2, 3 etc... nennen können. Wäre vielleicht sogar besser gewesen aber der Zug ist ja jetzt abgefahren. Xbox Series X würde ich jetzt auch nicht 3x hintereinander aussprechen wollen, aber die Abkürzung XSX ist doch easy.
Und sie suggeriert jetzt schon, dass wir noch andere Modelle erwarten können.

Ich gönn's jedenfalls jedem Konsolero ne anständige, bezahlbare Konsole zu bekommen mit der man gemütlich daddeln kann. :daumen:
 
AW: Xbox Series X: Gründe für das Tower-Design laut Phil Spencer

ich denke jede konsole inkl. prototypen und dev kits sieht besser aus als ein RGB kirmes desktop "gam0r" tower mit staub-seitenfenster.
brauchbare, geschlossene mini-tower aus vollmetall bekommt man definitiv nicht unter 100€ und deswegen ist es keine massenware.
mein sehr alter silverstone tower kostet mittlerweile mehr als die hardwarekomponenten in meinem office-pc.
 
AW: Xbox Series X: Gründe für das Tower-Design laut Phil Spencer

Sam10k und schon wieder rgb Kirmes :lol:
Das hab ich schon fast vermisst.

Deine Konsolen sind wohl Vollmetal?
 
AW: Xbox Series X: Gründe für das Tower-Design laut Phil Spencer

Mich würde ja mal interessieren wie die "Hater" ihre Wunschkonsole designen würden...
Fängt ja schon mit an das da AMD Hardware drin ist.
Dabei weis doch jeder das die veraltet ist. Ohne Intel und
Nvidia Hardware ist das Praktisch nur ein billiger Haufen Schrott.

PS: wer Spuren von Ironie findet darf sie gerne behalten :D.
PSS: muss man ja leider drunter schreiben...
 
AW: Xbox Series X: Gründe für das Tower-Design laut Phil Spencer

OK, dat Teil ist gewöhnungsbedürftig, aber sobald die ersten Exclusives raus sind, gut definieren wir Sie einfach als Microsoft Plattform Exclusives, die ich haben will, ist das Design nur noch Beiwerk.

100Millionen Kunden hat es auch nicht gestört sich einer Turbine ins Wohnzimmer zu stellen, ich hab die erste Ps4 und später die erste PS4 Pro wieder verkauft, die ging mir hart auf den Sack.

Die Xbox, Xbox S und jetzt Xbox X verrichten Ihren Dienst lautlos. Und selbst die neuste Revision der Ps4 Pro 7216B ist leise.

Ich werde mir bei Release die Ps5 holen, aber nur wenn in etlichen Test gezeigt wird, dass das Teil leise ist.

Wenn nicht ist 50/50 entweder wird der Pc aufgerüstet oder die Long Cube ins Wohnzimmer gestellt.

Ich sehe das Design mit Humor, wenn besuch vorbei schneit sieht das Teil aus wie der Kamin und Zack transformiert in eine High End Konsole.

Wenn es nicht taugt wird es ein teuer Briefbeschwerer.
 
AW: Xbox Series X: Gründe für das Tower-Design laut Phil Spencer

Was haltet ihr davon ? Bin kein Experte in Bildbearbeitung wie ihr sehen könnt !
 

Anhänge

  • Nummer_5_lebt_ps5.jpg
    Nummer_5_lebt_ps5.jpg
    463,2 KB · Aufrufe: 58
Zurück