Xbox Series X: Fotos zeigen Anschlüsse und mysteriösen Port, mutmaßliche Details zur SSD

AW: Xbox Series X: Fotos zeigen Anschlüsse und mysteriösen Port, mutmaßliche Details zur SSD

Voll Geil, die hat ja ein HDMi Ausgang, muss ich direkt holen.

Eine kleine Anekdote aus meiner Zeit beim Xbox Support.

Jahr Ende 2013 kurz nach reklease der One: Ein Kunde hatte Probleme ein Bild zu bekommen, Wer errät woran es lag??
 
AW: Xbox Series X: Fotos zeigen Anschlüsse und mysteriösen Port, mutmaßliche Details zur SSD

Jahr Ende 2013 kurz nach reklease der One: Ein Kunde hatte Probleme ein Bild zu bekommen, Wer errät woran es lag??

Er hat den Scart-Anschluss gesucht?

Nur ein Display Port Kabel gehabt?

Okay, könnte auch Antwort 3 sein dass er den HDMI-"Eingang" benutzt hat.
Hhhmmm....ich nutze wohl doch besser den Telefonjoker. Nicht dass es noch Antwort 4 ist wo vergessen wurde den Fernseher einzuschalten.^^
 
AW: Xbox Series X: Fotos zeigen Anschlüsse und mysteriösen Port, mutmaßliche Details zur SSD

Voll Geil, die hat ja ein HDMi Ausgang, muss ich direkt holen.

Eine kleine Anekdote aus meiner Zeit beim Xbox Support.

Jahr Ende 2013 kurz nach reklease der One: Ein Kunde hatte Probleme ein Bild zu bekommen, Wer errät woran es lag??

Würde stark darauf tippen, dass er den "falschen" HDMI-Port nutzen wollte?

Wobei selbst da jeder Depp dann zum Testen umstecken würde. :D
 
AW: Xbox Series X: Fotos zeigen Anschlüsse und mysteriösen Port, mutmaßliche Details zur SSD

Anscheinend wohl nicht alle :D

Aber mal ernsthaft, ich find das Ding mega hässlich :rollen:
Ist mir unterm Strich aber egal, kommt eh im - offenen - Schrank und juckt mich nicht. Hauptsache das Teil ist leise.
Mit der Lautstärke meiner One X könnt ich leben. Mit der meiner PS4 Pro allerdings überhaupt nicht ...
 
AW: Xbox Series X: Fotos zeigen Anschlüsse und mysteriösen Port, mutmaßliche Details zur SSD

Option A: PCIe Interface für De-Bugging Karte und oder Service Module für die Reperatur. Nachteil, das ist der erste Slot den Hacker angreifen werden.

Option B: Nachrüstslot

Halte Option A für wahrscheinlicher, weil ich den Nachrüstslot eher an der Seite sehen würde, dass man etwas ranschieben kann ohne die anderen Anschlüsse zu verdecken. Und eine Karte die mit Kabel an ein Expnasiongerät geht wäre sehr hässlich.


DRAM-Less SSD ist auch nichts womit man angeben braucht. Nur Billig-SSDs kommen ohne DRAM. Wer sich die Mühe macht sein System in die Forewnunterschrift zu packen wird über die Xbox SSD wohl eher die Nase rümpfen. Aber ja, besser als nichts, die Xbox bleibt ein Einsteiger PC, der 2020 vielleicht mit der Mittelklasse am PC konkurrieren kann, bevor er nach unten durchgereicht wird. Ist bei dem Preis ja auch voll ok.
 
AW: Xbox Series X: Fotos zeigen Anschlüsse und mysteriösen Port, mutmaßliche Details zur SSD

Hätte man nicht vorher die Schambehaarung, auf der vermeintlichen Konsole, entfernen können, bevor man die Bilder macht? :ugly:
 
AW: Xbox Series X: Fotos zeigen Anschlüsse und mysteriösen Port, mutmaßliche Details zur SSD

Und richtige Film Enthusiasten kaufen sich UHD Blu-Ray Filme statt auf Streaming zu setzen.

Also das Laufwerk hat schon noch einen Sinn.

Flame1:
Ok Boomer, Laserdisk ist die Zukunft.��
oder
Flame 2.
Richtige Film Enthusiasten kaufen immer Xbox als Player weil Beste.
 
AW: Xbox Series X: Fotos zeigen Anschlüsse und mysteriösen Port, mutmaßliche Details zur SSD

Flame1:
Ok Boomer, Laserdisk ist die Zukunft.��
oder
Flame 2.
Richtige Film Enthusiasten kaufen immer Xbox als Player weil Beste.

Also ich kaufe auch noch BD vor allem sogar meist in 3D wenn verfügbar!
Mir ist vor allem die Streaming Qualität zu schlecht und der unterschied einfach zu groß selbst wenn es sich nur um eine 1080P Disk handelt.
Und im übrigen............ sollte die XBox X tatsächlich 8k Medien darstellen, könnte sie damit wohl zum günstigsten 8K Player werden wie es schon bei der PS3 und Blueray war!
 
AW: Xbox Series X: Fotos zeigen Anschlüsse und mysteriösen Port, mutmaßliche Details zur SSD

Streamingqualität ist i.O. einzig Sound ist um Welten besser auf BR und wenn man etwas mehrfach guckt kommt man um BR auch nicht rum, weil man bei streaming nie weiß wie lange ein Angebot besteht.

MfG
 
AW: Xbox Series X: Fotos zeigen Anschlüsse und mysteriösen Port, mutmaßliche Details zur SSD

Eine äußerst beschränkt-dämliche Aussage.

Inhalt 1, Verpackung 4 :-)

Ja für Konsolen sind Laufwerke echt sinnvoll. Da kann man wenigsten gebrauchte Games kaufen und verkaufen. Auf dem PC ist dies nicht mehr möglich bzw. nur in geringem Maße. Im PC habe ich auch kein Laufwerk mehr (nur wenn ich mal wirklich eins brauche, habe ich ein externes LW).
 
AW: Xbox Series X: Fotos zeigen Anschlüsse und mysteriösen Port, mutmaßliche Details zur SSD

Ich weiß nicht wie alt Du bist, aber das Gefühl war früher als PC-Spieler sogar noch schöner.
Da gab es noch richtige Kartons mit schönen Drucken, teils mächtige Handbücher und sonstige Beilagen. Heute kauf ich auch nur noch online, was aus Umweltsicht ja besser ist. Aber das waren irgendwie dennoch tolle Zeiten. So ein schönes Age of Empire sah damals als Karton schon richtig toll aus, da können CD-/DVD-/BluRay-Hüllen nicht mithalten.

Allerdings macht sich ein PC-Gehäuse ohne Laufwerk schon besser... weil mehr Platz, bessere Durchlüftung und absolute Stille :-).

jaja mit den lustigen SN raten, langsammen Installaion, Update suchen und installieren, rumgezicke mit dem LW und oder Software auf dem PC...naja aber dafür waren die PC Spiele auch ~40% günstiger als die Konsolenspiele.
War nicht alles gut damals damals aber die HB vermisse ich echt (bei Sims + Strategie)
 
Zurück