BigBoymann
BIOS-Overclocker(in)
Auch wenn es eigentlich aufgrund meines Postings klar sein sollte, mir musst du sowas nicht erklären. Als passionierter Spieler seit den 80ern kenne ich alles, von 1FPS bis über 100Ich wollte dir nur an dem Fallbeispiel meines Kumpels verdeutlichen, dass das nicht alle so bewusst wahrnehmen, geschweige denn ein Fokus darauf gelegt wird.
"Sehr sehr deutlich" ist eine subjektive Wahrnehmung, die du zwar trainieren kannst, je mehr du auf die Unterschiede achtest, aber so zu tun, als würde das jedem Menschen gleich stark auffallen, das stimmt einfach nicht. Es ist von Mensch zu Mensch verschieden und ich bin der Meinung, ein Großteil der Spieler heutzutage kann damit nichts anfangen. So wie sie ja auch mit PCs nix anfangen können und fps daher nur für die Abkürzung der First Person Shooter halten.
Hatte dich schon richtig verstanden 😀
Mir ging es auch eher weniger ums sehen als ums fühlen, gerade bei Shootern fühlt man das. Klar, Gelegenheitsspieler werden es nicht spüren, aber jeder der nur ein bisschen kompetetiv spielt weiß wovon ich rede.
Ich wollte dir nur an dem Fallbeispiel meines Kumpels verdeutlichen, dass das nicht alle so bewusst wahrnehmen, geschweige denn ein Fokus darauf gelegt wird.