Xbox scorpio

Zeonius

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Liebe Forum gemeinde ich habe seit 31.03.2017 eine Xbox One und wollte Wissen ob es Sinn macht zu warten bis die Xbox Scorpio raus is oder ob ich bei der Xbox One bleiben soll weil ich sehr zu frieden mit der Xbox One bin und dafür ja eh noch spiele und Updates kommen werden

Oder was sagt ihr wäre nett mal eure Meinung zu hören.

Soll ich auf die neue Xbox Warten oder es sein lassen?

Liebe Grüße Tim Becker

Hallo

Ich würde einmal abwarten bis erste Geräte Verfügbar sind den um in den Vollen genus zu kommen brauchst du einen 4K bzw. UHD TV

Nachteile wird es auch geben:
Schnellere CPU = Mehr Hitze
PSU in der Box = Mehr Hitze
Dies ergibt im Normalfall einen Lauten Lüfter...

Es gibt dafür ja ein komplett neues Kühlungskonzept. Basiert auf einer Art Wasserkühlung, die wohl besser als eine Heatpipekühlung funktioniert.

Vapor Chamber muss nicht unbedingt auch leise bedeuten. Bei Grafikkarten ist diese Art der Kühlung ein alter Hut. Und so gelten z.B. die NVIDIA Ref. Kühler mit Vapor Chamber nicht unbedingt als leise.

Zuletzt bearbeitet:
Vapor Chamber muss nicht unbedingt auch leise bedeuten. Bei Grafikkarten ist diese Art der Kühlung ein alter Hut. Und so gelten z.B. die NVIDIA Ref. Kühler mit Vapor Chamber nicht unbedingt als leise.

Das vermute ich auch. Ich finde es natürlich Klasse, dass MS eine so aufwendiges Kühlung verbaut aber das Scorpio genau so schön leise wird wie die One (S) kann man fast schon ausschließen :(

Was man ebenfalls in dem Video von Dark-Thread erkennt, die Scorpio wird wohl ähnlich wie die PS4 pro aufgebaut sein und daher wird der Lüfter wohl keine Direkte Möglichkeit besitzen Frischluft zu ziehen (wie bei der One).

ja wie gesagt ich schau einfach mal aber da ich die Xbox one gerade erst neu habe werde ich mir wohl keine neue holen villt in 2 der 3 jahren aber danke erst mal für die antworten

Zurück