Xbox Scorpio: Forza 7, Battlefront 2 und Red Dead Redemption 2 sollen in UHD spielbar sein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox Scorpio: Forza 7, Battlefront 2 und Red Dead Redemption 2 sollen in UHD spielbar sein

Auf dem Online-Portal 'Windows Central' ist eine Liste von Spielen aufgetaucht, welche die UHD-Möglichkeiten der Xbox Scorpio darstellen sollen. Darunter befindet sich das bisher unangekündigte Forza Motorsport 7, Star Wars Battlefront 2 sowie Red Dead Redemption 2 aus dem Hause Rockstar Games.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox Scorpio: Forza 7, Battlefront 2 und Red Dead Redemption 2 sollen in UHD spielbar sein

Ich bleibe jetzt bei der Ps4 Pro bzw. bei Sony. Soviel Zeit hab ich nicht mehr für's zocken. Und auf der 4er hab ich deutlich mehr exklusiv Titel. Die 6 Tb lassen mich kalt, da Sony ein oder zwei Jahre später die 5er rausbringt mit 10Tb.

Ich bleibe jetzt bei der Ps4 Pro bzw. bei Sony. Soviel Zeit hab ich nicht mehr für's zocken. Und auf der 4er hab ich deutlich mehr exklusiv Titel. Die 6 Tb lassen mich kalt, da Sony ein oder zwei Jahre später die 5er rausbringt mit 10Tb.
Geht doch nichts über mehr Speicherplatz.

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

ich habe für meine ps4 slim bislang genau 0 exklusives.
kaufe nur games für die ps4 slim, gebraucht, die schön billig sind.
das war auch der grund, warum ich mir eine billige ps4 slim zugelegt habe.
hab für das teil noch nicht mal ps+.

im herbst steht erst mal ein GPU upgrade an und dann werden wir weitersehen. bis dahin sollte es auf der ps4 hoffentlich mal wieder einen ordentlichen games-preisrutsch geben.
gebrauchte spiele für die ps4 gehen ja kaum weg. da lohnt es sich zu warten bis die preise im keller sind.

warte schon auf angebote wie: 7 games um 50€ inklusive versand :lol:

PS
spiele im moment batman knight auf der ps4 slim.
ist nicht übel...

Die 6 Tb lassen mich kalt, da Sony ein oder zwei Jahre später die 5er rausbringt mit 10Tb.

die schrott-festplatten in der x1 und ps4 taugen ja nichts.
hab meine 500GB platte in der ps4 slim (omg ist die lahm!) in die tonne geworfen.
das teil kostet retail 30€ oder so. das teil kauft kein mensch.

meiner ps4 slim habe ich dann eine firecuda SSHD gegönnt.
in einigen spielen um die 50% schneller und wenn ein level nochmal geladen wird in etwa SSD speed.

eine konsole ohne festplatte wäre am besten; sony und microsoft verbauen nämlich wirklich die übelsten, billigsten festplatten am markt.

Zuletzt bearbeitet:
hab meine 500GB platte in der ps4 slim (omg ist die lahm!) in die tonne geworfen.

in einigen spielen um die 50% schneller und wenn ein level nochmal geladen wird in etwa SSD speed.

eine konsole ohne festplatte wäre am besten; sony und microsoft verbauen nämlich wirklich die übelsten, billigsten festplatten am markt.

Dir ist aber schon bewusst, dass er natürlich nicht von den Festplatten spricht, sondern eigentlich TF (=Teraflops) meint? Man man...

ich habe für meine ps4 slim bislang genau 0 exklusives.
kaufe nur games für die ps4 slim, gebraucht, die schön billig sind.
das war auch der grund, warum ich mir eine billige ps4 slim zugelegt habe.
hab für das teil noch nicht mal ps+.

im herbst steht erst mal ein GPU upgrade an und dann werden wir weitersehen. bis dahin sollte es auf der ps4 hoffentlich mal wieder einen ordentlichen games-preisrutsch geben.
gebrauchte spiele für die ps4 gehen ja kaum weg. da lohnt es sich zu warten bis die preise im keller sind.

warte schon auf angebote wie: 7 games um 50€ inklusive versand :lol:

PS
spiele im moment batman knight auf der ps4 slim.
ist nicht übel...

Also mal eine Frage kannst du die Spiele überhaupt Updaten ohne PS plus account??

Und Ja du hast recht das in den konsolen nur Schei.. Hdds verbaut sind aber hast du dich vorher mal erkundigt das eine SSHD nur sehr geringe vorteile bringt in einer PS4?

Ja gut du hast mehr Speicherplatz und ist ein klein wenig schneller aber da hättest du gleich eine SSD einbauen können (plus externe HDD über USB3 zum ablagern alter Spiele) das macht nämlich wirklich einen unterschied in den Ladezeiten nämlich 10 bis 20 sekunden im durchschnitt und nicht nur 3 bis 8 sekunden.

Im Vergleich: HDD, SSHD vs SSD - PS4 Festplatte

Naja Schlussendlich ist es ja nur eine konsole also was solls ;)

Zurück