Xbox Scarlett: Phil Spencer äußert sich zum Preis, günstige Lite-Variante wohl nicht vom Tisch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox Scarlett: Phil Spencer äußert sich zum Preis, günstige Lite-Variante wohl nicht vom Tisch

Phil Spencer stellt sich im Zuge des XO19-Events vielen Fragen der Presse. Dabei geht es nicht selten um Project Scarlett. Deren Preis soll sich offenbar zwar im Rahmen des Annehmbaren bewegen, doch bei Microsoft setzt man wohl eher auf Performance. Als günstige Option scheint eine abgespeckte Variante der Next-Gen-Konsole wohl nicht vom Tisch.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox Scarlett: Phil Spencer äußert sich zum Preis, günstige Lite-Variante wohl nicht vom Tisch
 
AW: Xbox Scarlett: Phil Spencer äußert sich zum Preis, günstige Lite-Variante wohl nicht vom Tisch

,,Ich werde keine Performance wegen des Preises aufgeben."

Hört sich nach nicht billig an.
Mich freut es, dass Microsoft von seinem Launch-Debakel mit der Xbox One gelernt haben zu sein scheint und diesmal es wirklich, in Bezug auf Leistung, mit Sony darauf ankommen lässt.
Ich denke diese Konsolengeneration wird wirklich, auch wegen dem erstmaligen Einsatz von RT, so spannend sein, wie noch nie zuvor.
 
AW: Xbox Scarlett: Phil Spencer äußert sich zum Preis, günstige Lite-Variante wohl nicht vom Tisch

"Billig" wird die Konsole, ebenso wie die PS5, sicher nicht.
Die Startpreise der aktuellen Generation lagen schon bei 500€.
Die "Gerüchte-Szene" schätzt daher min. 699€...

mfg
 
AW: Xbox Scarlett: Phil Spencer äußert sich zum Preis, günstige Lite-Variante wohl nicht vom Tisch

Also sony wird denke ich nicht über 500€ kommen
sie werden die mid highrange gpu's weiterhin verbauen.

ms will wohl echt ne schippe drauflegen.
600€ scarlett
400€ one x
200€ one s

200€ Differenz bei den konsolen. xD

Es wurde ja schon einige mal gesagt das sie mehr wollten als üblich.
 
Zurück