News Xbox-Chef Phil Spencer: "Ich habe einige der schlimmsten Entscheidungen getroffen"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Phil Spencer hat laut eigener Aussage mit Guitar Hero und Destiny einige Hochkaräter verkannt. Diese Fehltritte bezeichnet er zwar als "schlimm", bereut seine bisherige "Gamer-Karriere" aber trotzdem nicht.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Xbox-Chef Phil Spencer: "Ich habe einige der schlimmsten Entscheidungen getroffen"

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Bin gerade schockiert das die letzten Versionen von Guitar Hero und Rockband über 10 Jahre alt sind. Die Spiele liefen doch gut .. warum kommt da nichts Neues mehr ? Ah Moment, Guitar Hero gehört Activision .. alles klar :hmm:

Ich war damals bei der neuen Guitare raus. Und es kamen komische entscheidungen die das ganze beerdigt haben.

Xbox 360/PS3/ Wii war die hoch Zeit des Ganzen.

Ich hab hie rnoch Rocksmith für die 360, was eine richtige Guitarre nutzt.

Diese Manager Super Typen sind fast wie Politiker.... bereuen nichts, blicken optimistisch nach vorn, sind nie schuld und können einfach alles. Was wäre die Welt ohne sie.....? Wahrscheinlich besser.

Microsoft macht mMn so einige falsche Entscheidungen. Egal ob im Gaming oder OS/Office (Consumer) Bereich. Wäre auch interessant was der OEM Windows Bereich beim Neukauf von PCs/Laptops so einspielt.

Diese Manager Super Typen sind fast wie Politiker.... bereuen nichts, blicken optimistisch nach vorn, sind nie schuld und können einfach alles. Was wäre die Welt ohne sie.....? Wahrscheinlich besser.
Das ist die Amerikanische Grundhaltung. Lächeln und winken, immer positiv. Nicht zurückschauen. Das schwappte hier rüber.

Bin gerade schockiert das die letzten Versionen von Guitar Hero und Rockband über 10 Jahre alt sind. Die Spiele liefen doch gut .. warum kommt da nichts Neues mehr ? Ah Moment, Guitar Hero gehört Activision .. alles klar :hmm:
Die laufen immer noch gut. Guitar Hero und Lips sind die einzigen gründe warum meine 360 immer noch im Schrank stehen darf. Alle paar Monate kommt einer von uns, sei es erwachsen oder Kind, auf die Idee bock drauf zu haben :D

Zurück