Sammelthread Xbox One

Sammelthread
Soll ich morgen zum Saturn Düsen und auf Kulanz vor Ort einfach umtauschen lassen, weil ich habe ja eigentlich 14 Tage Rückgaberecht oder nicht? Hab die one am 29.12 gekauft.

Nein, die hast Du nur bei Onlinebestellungen (Fernabsatz). Da die Xbox aber ja offensichtlich nicht so funktioniert wie sie soll, sollte Saturn sie problemlos umtauschen.

Das selbst zu machen ist kein Problem!

Hatte mal das Problem dass nach einem Update nichts mehr ging.

Hab mir dann den Patch auf 'nen USB Stick kopiert, auf die One geladen und dann lief das Teil wieder :D

Der eSRAM -Zugriff soll ja auch merklich verbessert worden sein.
Ist halt die übliche SDK-Optimierung bei Konsolen. Insofern nichts wirklich besonderes - aber halt schön zu hören, dass MS was tut.

Ich glaub aber nicht, dass das was mit AC:U zu tun hat. Der kleine Vorteil da erklärt sich wunderbar alleine durch den Takt. (Man sehe sich da auch mal am PC die Skaleneffekte bzgl. Kernzahl bzw. Takt an.) Und man wechselt bei einem praktisch fertigen Spiel auch nicht so schnell mal die SDK-Version, schon gar nicht bei großen Features. Hier ist ja die Rede vom November-SDK. Wann kam AC:U raus? Wann ging es Gold?

(Und schon wieder im Quellenartikel dämliches Geblubber über Windows 10... ich fass es nicht!)

Dann Glückwunsch. Naja, ist ja auch ein Witz wenn man das Ding auspackt und es defekt ist. Wenn sie einem wegen sowas ne Reparatur aufzwingen würden und das Ding nicht nutzbar ist ein paar Wochen.

Dann Glückwunsch. Naja, ist ja auch ein Witz wenn man das Ding auspackt und es defekt ist. Wenn sie einem wegen sowas ne Reparatur aufzwingen würden und das Ding nicht nutzbar ist ein paar Wochen.
Ja war echt der Witz des Tages, packe die aus und zack der Xbox One Green Screen kommt und System Error bla bla, boha ich hatte an dem Tag so eine scheiß Laune auf gut deutsch gesagt mann mann mann, naja jetzt ist alles jut, läuft alles supi und ich freue mich auf Battlefield Hardline und The Witcher 3, Halo , Gears of War [emoji173]

Habe gerade von einem Freund die Anfrage ob ich jemanden kenne der seine kaufen will.

Habe einen Wertschätzungs Thread aufgemacht.

Mal ganz doof gefragt, lohnt sich das Sunset Overdrive Bundle (bzw. allgemein eine Anschaffung der Xbox One), wenn man bereits eine PS4 besitzt? Sunset Overdrive ist einer der Exklusivtitel, die mich interessieren, der andere wäre Forza Horizon 2.
Dazu kommt ja noch Fable Legends.

Mal ganz doof gefragt, lohnt sich das Sunset Overdrive Bundle (bzw. allgemein eine Anschaffung der Xbox One), wenn man bereits eine PS4 besitzt? Sunset Overdrive ist einer der Exklusivtitel, die mich interessieren, der andere wäre Forza Horizon 2.
Dazu kommt ja noch Fable Legends.
Wenn du die Konsole in Weiß magst und dir das Spiel gefällt, lohnt es sich auf jedenfall.

Ich bin seit dem 24.12. Xbox ONE Besitzer und möchte Kinect nicht mehr missen. Nicht zu vergleichen mit den Rezensionen vom Launch. Sie erkennt alles was ich sage und ist total flott. Wenn denn mal bald mein Forza Horizon 2 von Saturn verschickt werden würde:motz::sabber:. Da warte ich schon locker zwei Monate drauf. Sunset Overdrive werde ich mir auch noch mal besorgen:daumen:.

MfG

Wenn du die Konsole in Weiß magst und dir das Spiel gefällt, lohnt es sich auf jedenfall.

Ich bin seit dem 24.12. Xbox ONE Besitzer und möchte Kinect nicht mehr missen. Nicht zu vergleichen mit den Rezensionen vom Launch. Sie erkennt alles was ich sage und ist total flott. Wenn denn mal bald mein Forza Horizon 2 von Saturn verschickt werden würde:motz::sabber:. Da warte ich schon locker zwei Monate drauf. Sunset Overdrive werde ich mir auch noch mal besorgen:daumen:.

MfG

Wieso hast du dir Forza Horizon nicht bei amazon.de bestellt? Da hättest du es mit Sicherheit schon.

Wegen der Kinect: Die wäre bei dem Bundle nicht dabei und einzeln kostet das Ding 133 Euro, das ist mir dann doch zu viel.
Die Konsole gefällt mir in weiß sehr gut und soll laut den Rezensionen auch sehr edel aussehen. Sunset Overdrive rockt sicherlich auch.

Bin aber immer noch total unentschlossen, ob die Anschaffung wirklich Sinn macht. Hatte hier vorhin von einer Slim Version gelesen (anderer Thread). Vielleicht dann doch lieber auf diese warten?

Weil es da bei Saturn die 3 für2 Aktion gab;):daumen2:. Naja egal
Ich würde nicht auf die Slim warten, und ich denke auch nicht das die dieses Jahr herauskommt. Viel neue Hardwarefunktionen wird sie wahrscheinlich nicht haben :ka:.
Ansonsten kann man klar zum Sunset Overdrive Bundle greifen, wobei du dir vlt. vor dem Kauf erst anhand von Exklusivespielen entscheiden solltest ob es sich für dich lohnt.
Ich finde ja, das man sich bei ListWar | PS4 vs XOne ein sehr gutes Bild davon machen kann:). Je nach deinem Pc kannst du dann ja auch noch nach Multiplattformspielen gucken.
Ansonsten alle Fragen zu Spielen, Hardware und Abos, etc. hier rein stellen.

MfG

Bezüglich des Controllers: Einige sagen er sei besser als der der Xbox 360, andere meinen er sei schlechter? Wie ist dein persönlicher Eindruck?

Dann würde ich gerne noch wissen, wie es mit der Geschwindigkeit beim Installieren der Spiele aussieht?

Bezüglich des Controllers: Einige sagen er sei besser als der der Xbox 360, andere meinen er sei schlechter? Wie ist dein persönlicher Eindruck?

Dann würde ich gerne noch wissen, wie es mit der Geschwindigkeit beim Installieren der Spiele aussieht?
Zwischen dem 360 und dem One Controller liegen Welten, ich spiele ab und zu noch mit dem 360 Controller (PC) wegen Far Cry 4, The Crew usw.
Also die Verarbeitung ist Top vom One Controller, sitzt richtig gut in der Hand die Vibrationsmotoren liegen jetzt wo Rb und Lb ist, also etwas nach oben versetzt, es gibt kein Gequitsche (Rt und Lt) die Analog Sticks haben jetzt so Einkerbungen, ermöglicht besseren halt, mein Kollege hat sich die One mit Sunset gekauft, also der Controller sieht durch das Weiß richtig gut aus und erst die Konsole :sabber: gefällt mir Persönlich besser als das langweilige schwarz.

Also ich hatte schon beide in der Hand und ich finde den ONE Controller besser, allein durch das super D-PAD und die Impulse-Trigger. Generell die neuen Trigger find ich super. Die Sticks find ich auch sehr gut, weil sie diese geriffelte Struktur haben, die sich irgendwie wie Aluminium anfühlt und griffig ist. Bei Shootern komm ich mit dem ONE besser als mit dem 360er klar, und ich spiele viel mit Maus und Tastatur.
Ich habe bisher als Disc-Spiel nur Halo: TMCC und das hat ja schon 45 GB auf der Disc. Auf der Platte nimmt es glaube 61,4 GB ein mit den Patches und dem Inhalts Update sowie dem Spartan Ops Inhaltupdate.
Die Installation hat ca. 20-30 Minuten gedauert, Dann konnte ich schon losspielen und der war so bei 60%. Der Rest zählt meine ich schon zum Update herunterladen und installieren. habe 26000 kbit/s down.
Also ging schon zügig. Vielleicht kommt diese oder nächste Woche noch Forza hier an, dann kann ich ja nochmal Rückmeldung geben.

MfG

Ihr habt mich fast überzeugt, ich schlaf jetzt nochmal eine Nacht drüber und dann bestelle ich sie mir morgen früh gleich bei amazon.de (dass ich die One am Samstag noch bekomme). Ich gebe dann mal Feedback, danke für eure Hilfe :)

Zurück