Xbox One X: Neue Infos zu Vorbestellungen, Patches & Gamescom

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox One X: Neue Infos zu Vorbestellungen, Patches & Gamescom

Phil Spencer von Microsoft hat auf Twitter etliche Fragen zur neuen Xbox One X beantwortet. So gibt er beispielsweise an, dass die Vorbestellungen zur neuen Konsole bald anlaufen werden, außerdem arbeite man weiterhin hart daran, Xbox-One-Spiele für die neue Hardware zu verbessern.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox One X: Neue Infos zu Vorbestellungen, Patches & Gamescom

AW: Xbox One X: Neue Infos zu Vorbestellungen, Patches & Gamescom

Für die Xbox-Spiele wird es außerdem keine Achievements geben, auch wenn man mit dem Gedanken gespielt hat, Belohnungen für das reine Spielen zu vergeben.

Wer braucht denn sowas?

als motivation das spiel mehr als einmal durch zu spielen ?

MS ist mit den Achievements so gut angekommen das Sony und Steam die sofort kopiert haben

Für die Xbox-Spiele wird es außerdem keine Achievements geben, auch wenn man mit dem Gedanken gespielt hat, Belohnungen für das reine Spielen zu vergeben.

Wer braucht denn sowas?

ICH, ist ein Hobby geworden, ich hole immer 100 % bei meinen lieblings games.

Meine Aussage bezog sich eher auf diesen Teil des Zitats: ...Belohnungen für das reine Spielen zu vergeben...

Finde ich irgendwie merkwürdig... Wieso will ich für das Spielen eines Spieles belohnt werden?

Aber gut, jeder wie er will - soll keine Kritik sein.

bekommst halt nen achievement dafür das du GTA 3 oder Vice City durchgespielt hast und jeder kann es sehen, anstatt individuelle achievements wie bei den 360 und One spielen

Zurück