Xbox One X: Großer Andrang auf die Vorbestellungen, Project Scorpio-Edition innerhalb eines Tages ausverkauft

AW: Xbox One X: Großer Andrang auf die Vorbestellungen, Project Scorpio-Edition innerhalb eines Tages ausverkauft

Dafür sind die aktuellen Hardwarepreise einfach zu gesalzen.
Im Prinzip braucht man eine Konfig mit Pentium G4560 und einem GTX 1060 Custom design.

Also geht es derzeit nicht einen PC aufzusetzen der die Xbox schlägt zu dem Preis den die Xbox vorlegt
 
AW: Xbox One X: Großer Andrang auf die Vorbestellungen, Project Scorpio-Edition innerhalb eines Tages ausverkauft

Also geht es derzeit nicht einen PC aufzusetzen der die Xbox schlägt zu dem Preis den die Xbox vorlegt

Ja habe ich auch nicht behauptet.
Ich habe nur deine unrealistische Forderung nach inkludierung des Peripherie und OS Preises relativiert.
 
AW: Xbox One X: Großer Andrang auf die Vorbestellungen, Project Scorpio-Edition innerhalb eines Tages ausverkauft

Mit der Xbox One X ist man doch NOCH schlimmer dran als mit der Nintendo Switch bitte.
Dort gibt es wenigstens EIN Spiel (Zelda) aber die Xbox hat ja wirklich überhaupt nichts zu bieten.
Technisch ist sie ein Witz mit ihrer Tablet CPU, selbst eine GTX 1060 mit Last-Last-Gen i3 macht schon Kleinholz aus der "4K" Konsole :lol:
Die Vorbestellungen wurden halt von den Ami-Fanboys gemacht die ihre Hausmarke nicht im Stich lassen wollen.

Player Unknowns Battleground dann auf der One X in knackigen 30fps :ugly: In einem Shooter 30fps in 2017/2018 :ugly:
Aber Hauptsache Auflösung so aufblasen damit die Grafik nicht ganz schlecht aussieht.

Oder das neue Assassins Creed mit raufskalierter Auflösung und butterweichen 25-30 Frames ......und Low-Medium Details .......
Microsoft und die "Premium" Konsole :ugly:
Natürlich gibt es ein Spiel für für die XboneX, Forza Motorsport 7, UHD, 60 fps, HDR.
Das Problem ist das MS nur für die Exclusiv Spiele UHD 60 fps vorschreiben. Jeder andere Entwickler kann das machen wie er will.

Gut gefallen hat mit AC Origins aber auch nicht, auf der XoneX wird es zwar die schönste Version sein. Aber wirklich toll sah das nicht aus. Hoffentlich wird die PC Version noch besser.
 
AW: Xbox One X: Großer Andrang auf die Vorbestellungen, Project Scorpio-Edition innerhalb eines Tages ausverkauft

Man kann nur hoffen, dass die XBox One aufholt. Sony als alleiniger Marktführer wäre uncool.

Meistens ist nur einer Marktführer. Zwei "Erste Plätze" werden selten verteilt. "Uncool" ist es, wenn die Konkurrenz zu weit abgeschlagen ist und aufgeben muss, so wie einst Sega gegen Sony. Davor rang Sega mit Nintendo erfolglos um die Marktführerschaft. Immerhin gelang es Ihnen aber zu Zeiten des Master Systems und vor allem des Mega Drives zu bestehen. Gegen die Playstation und Playstation 2 jedoch verlor Sega zu stark an Boden. Monopol-Stellung ist "uncool", siehe Microsoft (Windoof).

Ich hoffe, dass Xbox es schafft bis zur neuen Generation durchzuhalten und bei der nächsten Generation ein besseres Konzept zu haben.
 
AW: Xbox One X: Großer Andrang auf die Vorbestellungen, Project Scorpio-Edition innerhalb eines Tages ausverkauft

Ja habe ich auch nicht behauptet.
Ich habe nur deine unrealistische Forderung nach inkludierung des Peripherie und OS Preises relativiert.

Jedoch ist bei einer Xbox das OS udn ein Gamepad mit dabei, also müsste dies mit berechnet werden. Oder halt von den 499€ Abgezogen werden.
 
AW: Xbox One X: Großer Andrang auf die Vorbestellungen, Project Scorpio-Edition innerhalb eines Tages ausverkauft

Stelle mir einen PC inkl OS, neu und 4k fähig zusammen. Achja inkl Peripherie und das Ganze bitte in Mini Itx
Und was soll das bringen? Dieser PC kostet mehr, kann featureseitig dann aber zig mal mehr als die One X - von Gaming über Streaming, Videoschnitt und Multimedia Center bis hin zu Bildbearbeitung.

Für 500 Euro kriegst du ne Plastikkiste mit Krüppel-OS und Krüppel-Peripherie, die nichtmal das womit sie beworben wird (4K) flächenmäßig umgesetzt bekommt. Ergo kann sie eigentlich garnichts richtig - typisch Konsole.

Du bist hier in einem PC Forum. Wen willst du mit der Spielzeugkiste beeindrucken?
 
AW: Xbox One X: Großer Andrang auf die Vorbestellungen, Project Scorpio-Edition innerhalb eines Tages ausverkauft

Und was soll das bringen? Dieser PC kann featueseitig dann zig mal mehr als die One X - von Gaming über Streaming, Videoschnitt und Multimeida Center bis hin zu Bildbearbeitung.

Für 500 Euro kriegst du ne Plastikkiste, die nichtmal das womit sie beworben wird (4K) flächenmäßig umgesetzt bekommt.

Gaming klar kann die One :daumen:

Streaming- Swohl Video (Netflix) als auch Gameinhalte streamen ala Twitch ist möglich :daumen:

Videoschnitt ist möglich (Quelle Xbox One: Microsoft tunt Video-Suite per Update) :daumen:

Multimediazentrale ist die Box schön ewig

Bildbearbeitung ist echt etwas was sie nicht kann.

Ihr dürft mich nicht falsch verstehen, ich liebe meinen PC, aber ich kann es nun mal nicht leiden wenn hier alle eine Konsole schlecht reden. So schlecht ist die Xbox nämlich nicht. Aber um sich das ein zu gestehen müsste man mal selber von diesem PC Masterrace denken weg.

Ja und ich weiß auch das ich hier in einem PC Forum unterwegs bin.
 
AW: Xbox One X: Großer Andrang auf die Vorbestellungen, Project Scorpio-Edition innerhalb eines Tages ausverkauft

Wen willst du mit der Spielzeugkiste beeindrucken?
Wen willst du mit einem PC beeindrucken? Der ist genau wie jede Konsole nur ein Kasten wo jede Menge Plastik und Metall drin ist. Wenn man sein Selbstwertgefühl an dem fest macht wieviele Pixel sein Plastik/Metall-Kasten auf einen Bildschirm werfen kann dann hat man sowieso ernsthafte Probleme und sollte Hilfe aufsuchen. Egal bei welchen Systemen.
 
AW: Xbox One X: Großer Andrang auf die Vorbestellungen, Project Scorpio-Edition innerhalb eines Tages ausverkauft

Nettes Teil :)

Exklusiv gibt's dann aber nicht viel zum spielen, wenn man schon einen PC besitzt...
 
AW: Xbox One X: Großer Andrang auf die Vorbestellungen, Project Scorpio-Edition innerhalb eines Tages ausverkauft

Jedoch ist bei einer Xbox das OS udn ein Gamepad mit dabei, also müsste dies mit berechnet werden. Oder halt von den 499€ Abgezogen werden.

Und nochmals Windows und und Peripherie hat jeder zu Hause.
Ein Konsolen OS und Controller nicht.
 
AW: Xbox One X: Großer Andrang auf die Vorbestellungen, Project Scorpio-Edition innerhalb eines Tages ausverkauft

Natürlich gibt es ein Spiel für für die XboneX, Forza Motorsport 7, UHD, 60 fps, HDR.
Das Problem ist das MS nur für die Exclusiv Spiele UHD 60 fps vorschreiben. Jeder andere Entwickler kann das machen wie er will.

Gut gefallen hat mit AC Origins aber auch nicht, auf der XoneX wird es zwar die schönste Version sein. Aber wirklich toll sah das nicht aus. Hoffentlich wird die PC Version noch besser.

Das Problem ist allerdings, dass Microsoft auch auf der Gamescom nicht wirklich von der Scorpio überzeugt ist. Anders lässt es sich fast nicht erklären, dass bis auf eine kleine separate Ecke (Showcase für spezifische Personenkreise) diese keinerlei Präsenz hatte, auf dem gesamten Microsoft-Stand war nichts zu sehen, nicht einmal ein Dummy wurde für Besucher ausgestellt. Forza 7 lief bei den Anspielstationen ausschließlich auf der regulären Xbox.

Wenn wir nun bei den wenigen Xbox One X Konsolen beim Xbox Stand bleiben lief da nicht einmal ihr eigenes Forza, sondern Mordor Schatten des Krieges und AC Origins und selbst die wirkten laut den Besuchern nicht wirklich so, als wäre das in irgendeiner Weise Augen öffnend (vielleicht unmittelbar vor dem 4k Fernseher Unterschiede feststellbar, jedoch nicht beim Standard-Couch-Distanz-Verhältnis), beim drehen der Kamera gefühlte Frameschwankungen und deutlich unter 60fps > entweder ich machs richtig oder ich lasse es. Eine Xbox One X Revolution fand in Köln nicht statt
 
AW: Xbox One X: Großer Andrang auf die Vorbestellungen, Project Scorpio-Edition innerhalb eines Tages ausverkauft

Und nochmals Windows und und Peripherie hat jeder zu Hause.
Ein Konsolen OS und Controller nicht.

Nein hat nicht jeder, es gibt leute die nutzen einen Laptop zum arbeiten udn eine Konsole zum zocken. Nicht nur bei dir selber schauen, sondern über den Tellerrand. Es soll auch Famillien geben., Der eine will zocken und der andere Arbeiten. Geht dann leider nicht oder wie
 
AW: Xbox One X: Großer Andrang auf die Vorbestellungen, Project Scorpio-Edition innerhalb eines Tages ausverkauft

l
Mit der Xbox One X ist man doch NOCH schlimmer dran als mit der Nintendo Switch bitte.
Dort gibt es wenigstens EIN Spiel (Zelda) aber die Xbox hat ja wirklich überhaupt nichts zu bieten.
Technisch ist sie ein Witz mit ihrer Tablet CPU, selbst eine GTX 1060 mit Last-Last-Gen i3 macht schon Kleinholz aus der "4K" Konsole :lol:
Die Vorbestellungen wurden halt von den Ami-Fanboys gemacht die ihre Hausmarke nicht im Stich lassen wollen.

Player Unknowns Battleground dann auf der One X in knackigen 30fps :ugly: In einem Shooter 30fps in 2017/2018 :ugly:
Aber Hauptsache Auflösung so aufblasen damit die Grafik nicht ganz schlecht aussieht.

Oder das neue Assassins Creed mit raufskalierter Auflösung und butterweichen 25-30 Frames ......und Low-Medium Details .......
Microsoft und die "Premium" Konsole :ugly:

Die XBOX One X wird über 1700 Spiele abspielen können wenn sie am 7.11 rauskommen wird. Wo auch immer das für dich weniger als die Switch ist... :ugly:
Aktuell haben knapp 110 Spiele einen Patch, damit diese in 4k/60FPS und/oder besseren Texturen.

Hier ein Beispiel: [4K] Rise of the Tomb Raider: Xbox One X vs PS4 Pro First Look Graphics Comparison! - YouTube

Im Übrigen läuft das neue AC in nativen 4k, das hat Ubisoft längst bestätigt. Und das Gezeigte hat sicher keine Low/Medium Details, sondern ganz normal High.
 
AW: Xbox One X: Großer Andrang auf die Vorbestellungen, Project Scorpio-Edition innerhalb eines Tages ausverkauft

Hoffe mal sehr das endlich mehr Exklusiv Titel kommen.
Wenn die x leiser ist wie die PS 4 pro dort nervt mich schon sehr die Lüfterlautstärke.
 
AW: Xbox One X: Großer Andrang auf die Vorbestellungen, Project Scorpio-Edition innerhalb eines Tages ausverkauft

4K 60 FPS in Spielen die selbst eine 5 Jahre alte Karte kann.:D
Und sonst natürlich in butterweichen 25-30 FPS und stark reduzierten Details.

Finde es bescheuert mit einer ~RX 480 zwingend auf 4K zu spielen.
 
AW: Xbox One X: Großer Andrang auf die Vorbestellungen, Project Scorpio-Edition innerhalb eines Tages ausverkauft

Nichts ganze Woche, des war nur für wenige Stunden. :daumen2:
 
Zurück