Xbox One: Weiße Version für Mitarbeiter vielleicht auch irgendwann im Handel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox One: Weiße Version für Mitarbeiter vielleicht auch irgendwann im Handel

Die im Internet kursierenden Bilder einer weißen Xbox One zeigen ein Sondermodell der Microsoft-Konsole, das zumindest aktuell nicht für den Handel gedacht ist, sondern kostenlos an Microsoft-Mitarbeiter verteilt wird. Laut "Major Nelson" Larry Hyrb könnte die Version aber vielleicht irgendwann auch verkauft werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox One: Weiße Version für Mitarbeiter vielleicht auch irgendwann im Handel

AW: Xbox One: Weiße Version für Mitarbeiter vielleicht auch irgendwann im Handel

Gedacht ist dieses Paket, das es in ähnlicher Form auch schon bei der Xbox 360 gab, für alle Xbox-Mitarbeiter von Microsoft, die am 12. Juli 2013 oder früher angestellt wurden. Obwohl diese weiße Version der Xbox One nicht für den Handel gedacht ist, könnte sich das vielleicht in der Zukunft ändern. Zumindest deutete das Larry "Major Nelson" Hyrb bei reddit auf Anfrage an: "Maybe waaaay in the future".
Die werden bestimmt bald sehr beliebt bei Ebay sein. ^^
Mal sehen, wenn der Aufpreis nicht zu hoch ist, hole ich mir auch eine weiße XBone.

AW: Xbox One: Weiße Version für Mitarbeiter vielleicht auch irgendwann im Handel

Klar wird die kommen. Früher oder später.

Blöd finde ich,das wenn die weiße Version rauskommt,die Mitarbeiter mit ihren Versionen nicht mehr angeben können :ugly:

Gefällt mir doch ne Ecke besser als die schwarze Version, obwohl ich generell eher der Fan von schwarzen Geräten bin. Allerdings sagt mir diese Mischung aus Weiß und Schwarz sehr zu. Erinnert mich an meinen guten alten LG Monitor. Vorne Schwarz hinten Weiß in Klavierlackoptik sah schon edel aus.
Finde allerdings, dass die Variante auch nur den Mitarbeitern vorbehalten sein sollte. Irgendwo muss das ja auch ein wenig Exklusivität haben. Bei ner XBO Slim können sie dann ja das Farbsetting verwenden.

Wie bereits gesagt, wird diese Version eh irgendwann in den Handel kommen, sollten gleich ne ganze Farbpalette raushauen mit Individualiserungen. :ugly:

Sollen eine aus Plexiglas machen und Grün beleuchten :ugly: Sonst ganz nett in weiß. Für Raucher allerdings nicht, da sollte ne gelbe her!

Sollten per Auswahl mehrere Cover anbieten, dann wär´s auch was für die Mädels :devil:

Oh, sieh mal, so sieht die aber schick aus ...

Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Nee, brauch ich nicht, das Teil. Da würde ich bei MS kündigen :D

Zurück