Xbox One: Unboxing-Video der weißen Special Edition für Microsoft-Angestellte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox One: Unboxing-Video der weißen Special Edition für Microsoft-Angestellte

Wie schon bei der Xbox 360 verteilt Microsoft auch die neue Xbox One an Angestellte. Diesmal handelt es sich sogar um eine weiße Special Edition der Konsole, die so auch nie im Handel erhältlich sein soll. Nun gibt es auch ein Unboxing-Video zu dieser Version der Xbox One.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox One: Unboxing-Video der weißen Special Edition für Microsoft-Angestellte

AW: Xbox One: Unboxing-Video der weißen Special Edition für Microsoft-Angestellte

In Weiß sieht der Controller echt gut aus finde ich.

AW: Xbox One: Unboxing-Video der weißen Special Edition für Microsoft-Angestellte

Das weiße Pad ist vermutlich das schönste Pad, welches mir jemals zu Augen gekommen ist :daumen:

bekommen die alle microsoft angestellten oder nurn die aus der xbox abteilung?

auf ebay wird sie wahrscheinlich wieder höchstpreise erreichen, ich würde sie aber auch dort verkaufen :D

Zurück