RavionHD
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Xbox One: Microsoft kündigt 50 USD Preissenkungen für Weihnachten an
Naja, nicht wirklich ehrlich gesagt.
Titanfall, Project Spark, Dead Rising 3 und Ryse gibt es auch für den PC, an Rennspielen bin ich nicht sonderlich interessiert, Sunset sieht ganz nett aus, ist aber definitiv kein Grund für die Xbox One, vor Allem weil das Spiel höchstwahrscheinlich auch bald für den PC kommt.
Kinect Spielchen und Zoo Tycoon interessieren mich auch nicht, bleibt nur Quantum Break und Halo 5:Guardians nächstes Jahr und vielleicht Fable Legends, aber ich gehe stark davon aus dass sowohl Quantum Break als auch Fable Legends auch auf dem PC erscheinen, und Rise of the Tomb Raider ist ja ohnehin nur zeitexklusiv.
Also reizen tut mich da kaum was.
Also ich finde das exklusive Lineup bsiher richitg klasse. Da gibt es nix zu meckern!
Jedes Genre wird bedient und hat auch gute Wertungen.
Verfügbar in 2014:
Titanfall, Forza Motorsport 5 & Horizon 2, Halo MCC, Sunset Overdrive, Dead Rising 3, Ryse, Killer Instinct, Project Spark, Zoo Tycoon
Kinectspiele in 2014:
Fantasia, Kinect Sports, Zumba, Shape Up, Fighter Within
Bisher Angekündigt für 2015:
Quantum Break, Halo 5: Guardians, Crackdown, Rise of the TR, Fable Legends, Scalebound...
Da ist doch für jeden etwas dabei?
Naja, nicht wirklich ehrlich gesagt.

Titanfall, Project Spark, Dead Rising 3 und Ryse gibt es auch für den PC, an Rennspielen bin ich nicht sonderlich interessiert, Sunset sieht ganz nett aus, ist aber definitiv kein Grund für die Xbox One, vor Allem weil das Spiel höchstwahrscheinlich auch bald für den PC kommt.
Kinect Spielchen und Zoo Tycoon interessieren mich auch nicht, bleibt nur Quantum Break und Halo 5:Guardians nächstes Jahr und vielleicht Fable Legends, aber ich gehe stark davon aus dass sowohl Quantum Break als auch Fable Legends auch auf dem PC erscheinen, und Rise of the Tomb Raider ist ja ohnehin nur zeitexklusiv.
Also reizen tut mich da kaum was.
Die Käufer sehen das nämlich leider größtenteils anders als du. Seit der Version ohne Kinect und den Preissenkungen haben die Verkaufszahlen stark angezogen, und fast zur PS4 aufgeschlossen 
und ein Forza, Halo oder Gears of War kommen eh nicht für PC raus, bis man angenommen ein Halo 5 auf dem PC spielen kann vergehen minimum noch Jahre da das Spiel erst ende 2015 für X Box One kommt
.
Halo 2 MP ich komme 
) genauso Exklusives nachlegt wie in den letzten beiden Gens,dann hat die Xbox imo keine Chance,Halo usw reizen mich nicht