Xbox One: Microsoft kündigt 50 USD Preissenkungen für Weihnachten an

AW: Xbox One: Microsoft kündigt 50 USD Preissenkungen für Weihnachten an

Also ich finde das exklusive Lineup bsiher richitg klasse. Da gibt es nix zu meckern!
Jedes Genre wird bedient und hat auch gute Wertungen.

Verfügbar in 2014:
Titanfall, Forza Motorsport 5 & Horizon 2, Halo MCC, Sunset Overdrive, Dead Rising 3, Ryse, Killer Instinct, Project Spark, Zoo Tycoon

Kinectspiele in 2014:
Fantasia, Kinect Sports, Zumba, Shape Up, Fighter Within

Bisher Angekündigt für 2015:
Quantum Break, Halo 5: Guardians, Crackdown, Rise of the TR, Fable Legends, Scalebound...

Da ist doch für jeden etwas dabei?

Naja, nicht wirklich ehrlich gesagt. :D

Titanfall, Project Spark, Dead Rising 3 und Ryse gibt es auch für den PC, an Rennspielen bin ich nicht sonderlich interessiert, Sunset sieht ganz nett aus, ist aber definitiv kein Grund für die Xbox One, vor Allem weil das Spiel höchstwahrscheinlich auch bald für den PC kommt.

Kinect Spielchen und Zoo Tycoon interessieren mich auch nicht, bleibt nur Quantum Break und Halo 5:Guardians nächstes Jahr und vielleicht Fable Legends, aber ich gehe stark davon aus dass sowohl Quantum Break als auch Fable Legends auch auf dem PC erscheinen, und Rise of the Tomb Raider ist ja ohnehin nur zeitexklusiv.

Also reizen tut mich da kaum was.

Habe mir zum Release eine gekauft und kurz danach verkauft, der "oh" Effekt blieb einfach aus.
Wenn die Preissenkung auch zu uns rüberschwappt, dann kaufe ich mir in einem Bundle nochmal eine.
Es sind ja genug Spiele draußen die den Kauf rechtfertigen.

Dann hast du aber kein kinect? Wenn dich Kinect nicht interessiert ist es natürlich perfekt :D Aber Skype etc fetzt halt erst mit Kinect ^^

Naja, nicht wirklich ehrlich gesagt. :D

Titanfall, Project Spark, Dead Rising 3 und Ryse gibt es auch für den PC, an Rennspielen bin ich nicht sonderlich interessiert, Sunset sieht ganz nett aus, ist aber definitiv kein Grund für die Xbox One, vor Allem weil das Spiel höchstwahrscheinlich auch bald für den PC kommt.

Kinect Spielchen und Zoo Tycoon interessieren mich auch nicht, bleibt nur Quantum Break und Halo 5:Guardians nächstes Jahr und vielleicht Fable Legends, aber ich gehe stark davon aus dass sowohl Quantum Break als auch Fable Legends auch auf dem PC erscheinen, und Rise of the Tomb Raider ist ja ohnehin nur zeitexklusiv.

Also reizen tut mich da kaum was.

Wieso gehst du davon aus das quasi JEDER Exclusive Titel auch auf dem PC erscheint. Gerade in Sachen Sunset Overdrive und Quantum Break gibt es KEINERLEI Hinweis das es dahin Überlegungen gibt. Ein "Höchstwahrscheinlich" schon mal gar nicht ^^ Nicht das mich das sonderlich stören würde, aber ich frage mich wieso jeder, seit dem erscheinen von RYSE, davon ausgeht. Crytek hat diese Release meiner Meinung nach auch nur noch vollzogen, weil man quais Bankrott ist und so mit wenig Arbeit noch ein wenig Geld einnehmen kann. Ich denke mal Vertraglich hat sich MS bei den Studios schon einiges zusichern lassen.

Ist nicht mal sicher das die Preissenkung auch nach Deutschland kommt. Und selbst wenn, ist die Xbone mit ihrer schwachen Hardware dann immer noch keine 300-350,-Eur wert.
Kannst du das bitte den Käufern selbst überlassen, zu entscheiden, ob die XBox One zum gegebenen Preis ihr Geld wert ist? :P Die Käufer sehen das nämlich leider größtenteils anders als du. Seit der Version ohne Kinect und den Preissenkungen haben die Verkaufszahlen stark angezogen, und fast zur PS4 aufgeschlossen ;)

Dann hast du aber kein kinect? Wenn dich Kinect nicht interessiert ist es natürlich perfekt :D Aber Skype etc fetzt halt erst mit Kinect ^^

Wieso gehst du davon aus das quasi JEDER Exclusive Titel auch auf dem PC erscheint. Gerade in Sachen Sunset Overdrive und Quantum Break gibt es KEINERLEI Hinweis das es dahin Überlegungen gibt. Ein "Höchstwahrscheinlich" schon mal gar nicht ^^ Nicht das mich das sonderlich stören würde, aber ich frage mich wieso jeder, seit dem erscheinen von RYSE, davon ausgeht. Crytek hat diese Release meiner Meinung nach auch nur noch vollzogen, weil man quais Bankrott ist und so mit wenig Arbeit noch ein wenig Geld einnehmen kann. Ich denke mal Vertraglich hat sich MS bei den Studios schon einiges zusichern lassen.

Hallo,
deshalb:
Sunset Overdrive - Werbung deutet PC-Version an, Microsoft dementiert - News - GameStar.de

Und Quantum Break kommt von Remedy, die haben auch Alan Wake gemacht und das kam auch für den PC.

Ich bin sowieso gespannt ob die Vekaufszahlen sich endlich mal mehr Richtung Playstation 4 bewegen, gerade die USA ist ja mehr Xbox Land und dort sollte die Preissenkung doch einiges bewirken.

Alan Wake kam 22 Monate später... bitte, wer so lange warten kann, nur zu. Die Konsolenspieler haben zu der Zeit dann schon wieder ganz andere neue Spiele.

Alan Wake kam 22 Monate später... bitte, wer so lange warten kann, nur zu. Die Konsolenspieler haben zu der Zeit dann schon wieder ganz andere neue Spiele.

Ja wollte ich grad auch sagen, viel Spaß beim warten bis Quantum Break oder Sunset Overdrive für den PC in 1 - 2 Jahre kommen zocken die Konsoleros bereits die Nachfolger :lol: und ein Forza, Halo oder Gears of War kommen eh nicht für PC raus, bis man angenommen ein Halo 5 auf dem PC spielen kann vergehen minimum noch Jahre da das Spiel erst ende 2015 für X Box One kommt

Ich find die Preissenkung gut, irgendwie ist mir Microsoft sympatischer als Sony und mMn ist die X:O die bessere Konsole. Ich genieße aber erstmal die alte 360.

@ ^ und ^^ Und ? Es wird bald so viele mega geile Titel, da wird man doch keine Zeit haben.

AC:U,FC4,GTA V,This War of Mine, The Witcher 3 usw. Ich kann ruhig warten und Ryse genießen außerdem interessiert mich keins der Spiele. Viell. Sunset aber ansonsten :huh:.

Halo MCC, Halo 5 Guardians, Forza 5, Forza Horizon 2, WWE 2K15, Gears of War 4?

Alleine die ersten 2 genanent Titel sind es mir wert das mich mir bis spätestens zum Release der Master Chief Collection eine One habe :)

Halo endlich in schöner Auflösung und 60 FPS. Halo 4 ist auf der 360 sehr grenzwertig gewesen was Performance betrifft. Das beste man kann Halo 1-4 ohne Unterbrechung durchspielen und mann bedenke die gigantische Anzahl an MP Maps :hail: Halo 2 MP ich komme :D

Halo 5 Beta noch dazu und einen schicken Halo Film auf der Disk was will man mehr ^^ (mal abgesehen von dem 20GB Day 1 Patch, da nicht alles auf eine BD passt)

PS: Hab ich jetzt 8 mal Halo in dem kurzen Post gennant :ugly:

Halo auf der Xbox(1) mit 3 Freunden im lokalen Multiplayer war einfach unschlagbar. <3
Unterstützt die MCC das wieder?

Meine Wahl fällt eh wieder auf die Ps,wenn Sony (+Nintendo ofc :devil:) genauso Exklusives nachlegt wie in den letzten beiden Gens,dann hat die Xbox imo keine Chance,Halo usw reizen mich nicht
ist aber eben ne Frage des persönlichen Geschmacks
Aktuell ist es zwar mager,aber die Konsolen sind grad mal 1 Jahr auf dem Markt (bzw die WiiU 2 Jahre),kommt bestimmt noch was

Gears of War und Halo sind durchaus interessant, gerade Gears of War, aber da bin ich sehr skeptisch weil es nicht mehr direkt von Epic kommt, das war ja schon bei Judgement der Fall und das Spiel war nicht gerade gut.

Gears of War und Halo sind durchaus interessant, gerade Gears of War, aber da bin ich sehr skeptisch weil es nicht mehr direkt von Epic kommt, das war ja schon bei Judgement der Fall und das Spiel war nicht gerade gut.

Genre bedingt,die meisten Shooter reizen mich nicht,und wenn dann nur als kurzzeitiger Spass (Ausnahme CS Go)
Das Einzige ,was ich bei der One interessant finde, ist Scalebound (von Platinum Games,die haben soviele tolle Spiele auf der Liste)

Alternate.de hat's auch 50 Euro günstiger gemacht.

Konsole + Spiel für 349 Euro

Quantum Break?
Finde ich zumindest aktuell das beste bzw. interessanteste Spiel :)

Achja stimmt,das klingt auch ganz gut ^^ muss aber zugeben,dass ich keins der Spiele vom Remedy gespielt habe,also weder Max Payne 1+2 noch Alan Wake
Sollen ja recht gut sein

Halo auf der Xbox(1) mit 3 Freunden im lokalen Multiplayer war einfach unschlagbar. <3
Unterstützt die MCC das wieder?

Ja man kann alle MP maps zocken (auch die DLC Maps), dabei kommt jene Engine zum Einsatz welche damals in dem Game war.

Das heißt die Halo 1 maps spielen sich wie Halo 1. Halo 2 MP maps wie das 2er usw. Man kann seine eigene Playlist machen und alles bunt gemischt durchspielen, sei es Solo, Splitscreen MP, Spltscreen Coop, Online Coop oder Online MP. :)

Alle Titel laufen auf 1920x1080 in 60FPS, mit Ausnahme von der Halo 2 Kampagne, die läuft auf 1328x1080 - da die Doppelengine zu viel braucht (das hin und her schalten der Engines wie bei Halo CE Anniversary). Dafür werden bombenfeste 60 FPS garantiert.

Halo Anniversary ist vergleichbar wie die 360 Version nur halt in 1920x1080/60FPS statt 1280x720/30FPS. Original Xbox lief auf 720x480/30FPS und via Emulator upscaled auf 1280x720 auf der 360.

Halo 2 Anniversary läuft auf 1328x1080/60FPS und hat ebenfalls die Funktion wie das erste Anniversary zum hin und her wechseln der Engine. Auf der Xbox Original das Selbe wie bei Halo CE.

Halo 3 läuft auf 1920x1080/60FPS, hat nur kleinere Verbesserungenen bekommen, darunter eine neue Beleuchtung und bessere Weitsicht. Das ist schon ein schöner Sprung zu den 1152×640/30FPS der 360 Version.

Halo 4 bekommt ebenfalls 1920x1080/60FPS. Die Sichtweite wird wohl die bemerkenswerteste Verbesserung (die war auf der 360 grausam, wieviel die da getrickst haben). Auch ein schöner Sprung von 1280x720/30FPS.

Freue mich schon auf die 360/One Vergleiche :)

Nicht ganz richtig.
Die 5 teilige Halo: Nightfall Serie wird es über einen Stream geben

Hehe, dein Sys4 in der Signatur ist die XBOX 360, witzig gelößt. :D

Hey, der erste der es erwähnt/bemerkt :D

PS: WWE 2K15 werde ich mir wohl doch für den PC holen, da der Community Manager das quasi schon inoffiziell bestätigt hat das es kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück