Xbox One: Mai-Update bringt Unterstützung für 120 Hz-Monitore

AW: Xbox One: Mai-Update bringt Unterstützung für 120 Hz-Monitore

Man kann schon noch IPv4 Adressen als Provider kaufen, nur kostet das halt was - ich habe über Unitymedia auch eine, gibt es im Business Anschluss dazu, kostet dann halt auch mich etwas mehr, zahle das aber gerne dafür. Und wie gesagt, ich glaube kaum, dass die selben Entwicklungsteams daran sitzen, so dass selbst wenn man nicht den 120Hz Support eingebaut hätte auf einmal mehr Kapazitäten für die IPv6 Anpassung der Server dagewesen wäre, das ist in so einem komplexen Feld mit vielen Fachleuten in speziellen Gebieten in der Regel nie der Fall.
Es geht doch nicht darum, dass ich mir als Privatmann nen Geschäftskundenvertrag holen kann. Den habe ich auch, und zahle dafür auch gar nicht so übermäßig viel (Man muss halt rechtzeitig kündigen). Bekannter von mir war noch besser. Der durfte bei Unitymedia seine IPv4 sogar als Privatkunde behalten, weil er denen klarmachte, dass bei ihm nicht funktioniert (großer Minecraft Zocker). Aber als Geschäftskunde fällt schon mal das Kabelfernsehen raus. Nur Internet und Telefon. Gut, ich nutze ne TV Box und streame, was ich sehen will. Ich schaue schon seit fast 2 Jahrzehnten kein Fernsehen mehr. Aber für Familien ist das nicht so pralle.

Dennoch kann es nicht sein, dass solch große Firmen wie Sony und MS Xbox ihre Server nicht auf den neuen Standard anpassen, nur weil sie zu geizig sind.
 
AW: Xbox One: Mai-Update bringt Unterstützung für 120 Hz-Monitore

Hier mal die komplette Liste der Features die im heutigen Update kommen, da kann man MS wohl kaum vorwerfen, untätig zu sein, ungeachtet dessen was man persönlich lieber gehabt hätte:
The April Xbox Update Begins Rolling Out Today - Xbox Wire
Ich sehe das anders. Mir geht es darum, was gemacht wird und nicht (nur) wieviel. Was nützen mir etliche Kleinwerkeleien, wenn die tatsächlich relevanten Punkte wie eben bessere Benutzerführung und Handhabung, Serverfunktionalität, usw. unbehandelt bleiben. Nette Gimmicks sind toll, aber eben Gimmicks. Was nützt eine Nobelkarosse mit allen Extras, wenn das Zündschloss klemmt, der Motor die falsche Steuerungssoftware hat, und der Tank zu klein ausgefallen ist?
 
AW: Xbox One: Mai-Update bringt Unterstützung für 120 Hz-Monitore

Dann klemmt aber bei jeder Konsole irgendwo ein Schloß. Soll man jetzt das Objekt nicht mehr benutzen?
Die gängigsten Funktionen gibt es doch mittlerweile. Bei der One sogar länger als bei der Konkurrenz.
Ich habe mich auf jeder Konsole auf die Bedienung eingestellt. Jede hat Vor- und Nachteile. Über das Startmenü der One kommt man recht schnell überall hin.

Viele Dinge fallen auch unter Geschmacksache. Die Meisten dürften auch problemlos Online zocken.

Also können ruhig Funktionen kommen von Abteilungen die halt dafür zuständig sind.
Bei anderen Dingen sind wiederum andere Teams dran.
Dann sollte man halt Feedback geben denn hier im Forum wird es MS kaum lesen.
 
AW: Xbox One: Mai-Update bringt Unterstützung für 120 Hz-Monitore

Ich schreibe die Firmen an...nur keine Sorge. Das habe ich schon vor über 20 Jahren gemacht.

Gestern ging erst wieder ein Brief an Sony raus.
 
AW: Xbox One: Mai-Update bringt Unterstützung für 120 Hz-Monitore

Ich sehe das anders. Mir geht es darum, was gemacht wird und nicht (nur) wieviel. Was nützen mir etliche Kleinwerkeleien, wenn die tatsächlich relevanten Punkte wie eben bessere Benutzerführung und Handhabung, Serverfunktionalität, usw. unbehandelt bleiben. Nette Gimmicks sind toll, aber eben Gimmicks. Was nützt eine Nobelkarosse mit allen Extras, wenn das Zündschloss klemmt, der Motor die falsche Steuerungssoftware hat, und der Tank zu klein ausgefallen ist?
Benutzerführung wurde im April Update verbessert (Narrator, bessere Kontraste) und im kommenden Mai Update auch (Gruppen) Ich hatte auch bevor ich auf IPv4 umgestiegen bin mit Unitymedia nie große Probleme mit der Xbox, mal von Party-Hosten abgesehen, aber das läßt man dann eben jemand andren machen und ich hab viel Online gezockt mit der Box (u.a. Destiny).Mit der Handhabung hatte ich auch nie ein Problem, bislang habe ich noch jedes Spiel gefunden was ich gesucht habe. Zumal es schon einige größere Updates beim Dashboard gab, den einen hat es gefallen, den anderen nicht, das wird immer eine Geschmacksfrage sein und wohl nie für jeden 100% zufriedenstellend. Da habe ich lieber greifbare Vorteile wie die genannten Adaptive Sync Features, Unterstützung von anderen Auflösungen etc. Das ist keine Geschmacksfrage.
 
AW: Xbox One: Mai-Update bringt Unterstützung für 120 Hz-Monitore

Benutzerführung wurde im April Update verbessert (Narrator, bessere Kontraste) und im kommenden Mai Update auch (Gruppen) Ich hatte auch bevor ich auf IPv4 umgestiegen bin mit Unitymedia nie große Probleme mit der Xbox, mal von Party-Hosten abgesehen, aber das läßt man dann eben jemand andren machen und ich hab viel Online gezockt mit der Box (u.a. Destiny).Mit der Handhabung hatte ich auch nie ein Problem, bislang habe ich noch jedes Spiel gefunden was ich gesucht habe. Zumal es schon einige größere Updates beim Dashboard gab, den einen hat es gefallen, den anderen nicht, das wird immer eine Geschmacksfrage sein und wohl nie für jeden 100% zufriedenstellend. Da habe ich lieber greifbare Vorteile wie die genannten Adaptive Sync Features, Unterstützung von anderen Auflösungen etc. Das ist keine Geschmacksfrage.
Ich hatte mit DSLite nicht ständig Probleme, aber wenn diese eben auftraten, dann ging gar nichts mehr, ob bei Sony oder MS. Das Internet ist voll mit Foreneinträgen von Kabel-Kunden diverser Anbieter, ob Unitymedia oder anderer Kabel-Provider, die dasselber Problem haben oder schlimmer. Ich habe seit rund 2 Jahren nun eine Standleitung und seitdem keine Komplikationen mehr. Andere Leute möchten wiederrum keine Businessleitung. Und das ist keine Frage des Geschmacks und betrifft mehr Leute als solche, die tatsächlich einen 120hz Gerät ihr eigen nennen, geschweige ihre Box darauf laufen lassen wollen. Und wenn Du hier davon sprichst, was „Du“ lieber hast, redest Du eben genau von persönlicher Präferenz. Diese ist jedoch allgemeinen Notwendigkeiten gegenüber hingen anzustellen.

Mit der Xbox Benutzerführung komme ich zwar zurecht, jedoch selbst mit einigen Verbesserungen ist sie immer noch nicht wirklich das Maß aller Dinge.
 
Zurück