Xbox One: Geleaktes SDK verrät die bewegte Entwicklungsgeschichte der Konsole

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox One: Geleaktes SDK verrät die bewegte Entwicklungsgeschichte der Konsole

Die Dokumentation des geleakten Software-Development-Kits für die Xbox One enthält auch viele Informationen aus der Zeit zwischen April 2012 und November 2014, die sich auf die wichtigsten Änderungen beziehen. Die Geschichte lässt sich dabei von Project Durango an verfolgen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox One: Geleaktes SDK verrät die bewegte Entwicklungsgeschichte der Konsole

AW: Xbox One: Geleaktes SDK verrät die bewegte Entwicklungsgeschichte der Konsole

Ich frag mich nach wie vor warum 853... warum nich 850 oder 855. Diese Zahl regt mich auf. :ugly:

AW: Xbox One: Geleaktes SDK verrät die bewegte Entwicklungsgeschichte der Konsole

Die bewegte Entwicklungsgeschi... zzzzz.

(Eine halbe Stunde später hochschreckend) Huch, da bin ich doch glatt beim Lesen dieses hochspannenden Artikels eingeschlafen. :banane:

Munter bleiben!

Ist jetzt eigentlich nix wirklich neues bzw überraschendes dabei. So läuft Entwicklung bei Hardware halt mal...

Warum wir dort nichts über die "ALLMÄCHTIGE CLOUD" berichtet. Die Xbox One wird häufig falsch verstanden, sie ist eine Konsole des Glaubens.

Ich finde den genannten speziellen AMD Treiber interessant. Vielleicht lies sich einiges davon für DX12 nutzen

Zurück