Xbox One: Gefälschte Anleitung zur Abwärtskompatibilität legt Konsole lahm

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox One: Gefälschte Anleitung zur Abwärtskompatibilität legt Konsole lahm

Im Netz machen derzeit scheinbar offizielle Folien mit einer Anleitung die Runde, mit der man die Xbox One angeblich abwärtskompatibel macht. Doch Obacht: Dabei handelt es sich um einen Betrug der niederträchtigen Art - denn die Konsole könnte am Ende unbrauchbar werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox One: Gefälschte Anleitung zur Abwärtskompatibilität legt Konsole lahm

Boah das is ja gemein ^^ was hilft es denn den "hackern" wenn meine konsole nichtmehr funzt ?

AW: Xbox One: Gefälschte Anleitung zur Abwärtskompatibilität legt Konsole lahm

Tja, wie immer wenn sich eine Möglichkeit für etwas bietet das toll klingt und eigentlich unmöglich ist, ist es nicht echt und von Betrügern.

@Keksdose
Alfred(Batmans Butler) schrieb:
Manche Menschen wollen die Welt einfach nur brennen sehen.

Der einzige wirklich funktionierende Weg Xbox 360 Spiele zu spielen, wenn man eine XBone hat, ist sich jemanden mit einer 360 zu suchen und zu tauschen...

Dabei fällt mir ein, wenn jemand unbedingt diese Art von Downgrade wünscht, ich hätte da sicherlich irgendwo eine 360 abzugeben ^^

Was es denen hilft? Dient der Unterhaltung wenn die nachher in Foren usw. das Geheule lesen.
Denke ist ähnlich lustig wie das Wasserfeste iPhone :lol:

Miese Nummer! Erst denken, dann handeln!

Da sind wohl Spieler gefrustet, weil bei den neuen Konsolen die Auflösung in Bf4 schon wieder heruntergedreht werden muss, weil es sonst nicht flüssig läuft.

Also so was ist echt nicht gut und auch nicht lustig. Gibt ja schon genug defekte Xbox one und auch Playstations 4

Haha, hab ein bild auf Hugelol.com mit screenshot von 4chan gesehen wo die planen das zu machen, nachher war die Anleitung auf 9gag.com ;)

Während dessen Spiel ich hier meine Windows 95 und DOS Spiele auf dem PC von 2011. :D

Naja pcmasterrace halt. :)

Gab ja auch genug Leute welche die Schnellladefunktion der Mikrowelle für ihr Smartphone nutzen wollten...:ugly: Dummheit wird leider niemals aussterben.:D

es ist ja auch so teuer die 360 zu kaufen .. momentan bekommt man die an den kopf geworfen . 2 Controller + spiele +Konsole 80 euro :-) gebarucht . aber funktioniert

Zurück