Xbox One: Gebrauchtspielverkauf soll nur nach "Entsperrung" durch Händler möglich sein

AW: Xbox One: Gebrauchtspielverkauf soll nur nach "Entsperrung" durch Händler möglich sein

Ich glaube, dass sie das mal in Erwägung gezogen haben, aber sie haben es dann gelassen.
Dadurch schließt man ja einen schönen Teil der Kundschaft aus.

AW: Xbox One: Gebrauchtspielverkauf soll nur nach "Entsperrung" durch Händler möglich sein

bedenke das Sony urspünglich keine datenträger raus bringen wollte also können die spiele auch nicht weiter verkauft werden weil sie auch an den acc gebundne werden..
somit hat Sony alles richtig gemacht deren strategie ging voll und ganz auf..

MS ist jetzt der böse
ich erinner nur an die vorstellung der ps4 ( Controller ) weil die wussten ganz genau das es im inet nen shitstorm geben wird und haben lediglich MS den vortrit gelassen..
und man sieht es auch in den foren die böse blöde Xbox stasi onlinezwang acc-bindung hatte Sony nicht anders vor!!
die haben lediglich alles auf MS rübergeworfen..

dadrüber sollte man nochmal nachdenken

Sony sagte mal das alle Spiele als Download und auf Datenträger verfügbar sein werden ob jetzt auch das Spiel am Account verknüpft ist, das ist eine andere Geschichte.

Sony sagte mal das alle Spiele als Download und auf Datenträger verfügbar sein werden ob jetzt auch das Spiel am Account verknüpft ist, das ist eine andere Geschichte.

Downloads ohne Accountbindung wird es nicht geben...da ließe sich das Raubkopieren nicht verhindern weil es sich einfach nur um unverschlüsselte Daten auf der Festplatte handelte. Deshalb haben beide Accountbindung und das war auch klar. Ich finde das System von MS gut, da dann die Studios vielleicht nicht mehr diese dämlichen onlinepässe herausbringen um den Weiterverkauf weniger attraktiv zu machen... :daumen:

Bin auch der Meinung irgend wo gelesen zu haben das Sony den Digitalen Verkauf mit dieser Generation Pushen will aber frage mich nicht wo ich das gelesen habe :D

Die PS4 lässt es den Entwicklern offen ob sie die Sperre verwenden oder nicht.
Sony hat in der PS4 ebenfalls eine gebraucht Sperre eingebaut.

Veraltete Hardware zum Wucherpreis und dann auch noch das.

Ich hol mir keine der beiden Konsolen und spare schon jetzt auf eine GTX780 :)

Man bekommt am PC die Spiele viel günstiger.
Bei Konsolen kosten die Spiele sehr sehr sehr lange den Vollpreis.
Aktuell hab ich mir TOMB RAIDER geladen für nur 15$ am PC.
Auf meiner XBOX würde es noch immer 50$ kosten.

Ich hab mir dieses Jahr noch keinen einzigen Titel für die XBOX gekauft.

Zuletzt bearbeitet:

Die PS4 lässt es den Entwicklern offen ob sie die Sperre verwenden oder nicht.
Sony hat in der PS4 ebenfalls eine gebraucht Sperre eingebaut.

Veraltete Hardware zum Wucherpreis und dann auch noch das.

Ich hol mir keine der beiden Konsolen und spare schon jetzt auf eine GTX780 :)

Man bekommt am PC die Spiele viel günstiger.
Bei Konsolen kosten die Spiele sehr sehr sehr lange den Vollpreis.
Aktuell hab ich mir TOMB RAIDER geladen für nur 15$ am PC.
Auf meiner XBOX würde es noch immer 50$ kosten.

Ich hab mir dieses Jahr noch keinen einzigen Titel für die XBOX gekauft.

Veraltete HW, ich glaube kaum das du das bewerten kannst. Eine GTX 780 erlaubt es dir wahrscheinlich die ganzen exklusiv Titel von der PS4 zu zocken.

Vollpreis ah was, Uk Importe sind sehr günstig !

http://www.shop4de.com/xbox-360-gam...(26/05/2013)&gclid=CLm-qrzZtbcCFQeW3godqQ8Ajw

nur 1 x gegoogelt soviel zu deinen 50$.

Im übrigen kannst du Konsolenspiele gut verkaufen, was machst du mit Steam,UBI, Origin spielen? Desweiteren bieten recht viele Videotheken Flats, durchzocken und zurückbringen. Da tut sich nicht viel vom Geld her.

Im übrigen kannst du Konsolenspiele gut verkaufen, was machst du mit Steam,UBI, Origin spielen? Desweiteren bieten recht viele Videotheken Flats, durchzocken und zurückbringen. Da tut sich nicht viel vom Geld her.

Noch kannst du spiele verkaufen und in Videotheken Ausleihen das hat sich aber demnächst auch erledigt :ugly:

Downloads ohne Accountbindung wird es nicht geben...da ließe sich das Raubkopieren nicht verhindern weil es sich einfach nur um unverschlüsselte Daten auf der Festplatte handelte. Deshalb haben beide Accountbindung und das war auch klar. Ich finde das System von MS gut, da dann die Studios vielleicht nicht mehr diese dämlichen onlinepässe herausbringen um den Weiterverkauf weniger attraktiv zu machen...

da muss ich Isengard412 voll und ganz recht geben ich hoffe auch das die sündhaft teuren passe verschwinden..
zumal es bei steam ja schön längst gang und gebe ist die spiele an den acc zu binden vondaher...

Tja und wie man an amazon ja sehen kann wird das Ding vorbestellt wie blöd.... Das Ding wird ein renner.

Es ist ja schon schxxxe das man die XBox360 Games nicht drauf zocken kann, jetzt soll man die Games nicht weiter verkaufen können, ein absolutes Unding:daumen2:

Jenachdem was das am Ende kostet, denke mal die ebay Preise werden dann runtergehen aber durch die Entsperrung normalisiert sich das wiede.r

Zurück