XBox One fährt nicht mehr hoch Schwarzer Bildschirm. Was tun?

NeymarTorres

PC-Selbstbauer(in)
XBox One fährt nicht mehr hoch Schwarzer Bildschirm. Was tun?

Hallo meine Xbox One fährt seit heute Morgen nicht mehr hoch. Ich zocke sehr selten, also abgenutzt kann Sie nicht sein. Ich Zocke höchstens 1-2 mal im Monat 1-2 Stunden.

Die Konsole wurde heute Morgen ganz normal hochgefahren.

Dann blieb sie bei dem Xbox One Logo stehen und das über 10 Minuten es kamen die 3 Weißen Kreise (die anzeigten das Sie läd) aber es geht nicht weiter.

Also trennte ich Sie für 30 Sekunden vom Strom schaltete Sie komplett aus.

Als ich Sie dann nach dem 3ten mal wieder Anschaltete ging es nach 5 Minuten (Grüner Bildschirm) endlich weiter.

Doch die Aufmachung des Bildschirms sah total anderst aus als zuvor *Links (runterwärts) gab es die einzelnen reiter) es sah aus als ob eine Grafikkarte etwas nicht mehr richtig darstellen kann.

Dann schaltete ich Sie wieder aus.

Als ich Sie heute Abend wieder anschalten wollte ging nichts Sie fuhr hoch bis zum Grünen Logo und danach kam nach ca 2-3 Min Ladebildschirm ein Schwarzer Bildschirm.

sie läuft weiter liefert aber kein Bild.

Muss ich Sie zu Microsoft einschicken?

Was ist dann mit meinen Spieldaten? Hab die meisten Games *runtergeladen* und weiß mein Benutzerkonto Passwort nicht mehr.

AW: XBox One fährt nicht mehr hoch Schwarzer Bildschirm. Was tun?

Vielleicht hilft dir das?

Problembehebung bei schwarzem Fernsehbildschirm oder Monitor mit der Xbox One
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Xbox One Black Screen - Xbox One Wiki Guide - IGN
Xbox One - Lösung für Black-Screen-Problem nach letztem Dashboard-Update - GamePro
https://www.google.de/search?site=webhp&source=hp&q=xbox+one+black+screen&oq=xbox+one+black+s&gs_l=hp.1.0.0l4j0i22i30l6.136.13716.0.18256.18.18. 0.0.0.0.227.2093.0j13j2.15.0..3..0...1.1.64.hp..3. 15.2079.47dXEC7kxl8

AW: XBox One fährt nicht mehr hoch Schwarzer Bildschirm. Was tun?

Hast du sie etwa vor dem ausschalten nicht abkühlen lassen :ugly: :ugly: ugly: http://extreme.pcgameshardware.de/s...box-abkuehlen-lassen-vor-dem-ausschalten.html
Nein, Spaß bei Seite, klingt nach einem Garantiefall.

Öhm nein hab ich nicht hab die Konsole ausgeschalten in dem ich 10 sek drauf blieb und als sie ruhig war hab ich den Hauptschalter der Verteiler Steckdose ausgemacht. Ich hab ja erst noch vor 2 Tagen damit Zatoo TV gesehen online. Das Start Bild kommt immer mit dem Grünen Logo und da läd es aber schon sehr lange ca 3 minuten und dann kommt ein Schwarzer Bildschirm.

Zurück