• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Xbox one Day one inkl. Madden 25 NEU (Siehe Beschreibung)

Lui21

Freizeitschrauber(in)
Hey,
ich verkaufe hier meine "neue" Xbox one mit Madden 25. Die Xbox hatte ein Laufwerkdefekt, ich habe sie eingeschickt und eine komplett neue bekommen und mit ihr weniger als 2h gespielt. Sie ist also so gut wie neu. Es sind sogar noch die Folien drauf. Diese Konsole hat KEINEN Defekt, man kann sie ohne Einschränkungen benutzen. Das Spiel Madden 25 ist die US (oder UK) Version. Ich habe absichtlich die US/UK Version gekauft, weil ich finde, dass Madden englisch sein muss :D Und auch wenn man Englisch nicht gut versteht versteht man was man zu tun hat... :ugly:
Verkauft wird die Xbox, weil ich leider einfach keine Zeit mehr habe und sie zu schade ist um einfach nur da zu stehen. Es ist die Day One Edition, der Controller hat also die "Day One 2013" Gravur. Ebenfalls ist der Kinect Sensor dabei
Preis: 400€
Lieferumfang:
-Xbox One
-HDMI Kabel
-Headset
-Originalverpackung
Das sollte alles sein was auch normalerweise bei der Xbox dabei ist. Oder habe ich etwas vergessen?
Bezahlung: PayPal (Wenn die Gebühren übernommen werden) oder Überweisung
Lg

Edit: Auf dem Bild sieht es so aus, als wenn die Xbox an der Seite abgesplittert wäre. Das ist nur die Folie...

Anhänge

• Neu 2.jpg
    Neu 2.jpg
    934 KB · Aufrufe: 33
  • Neu1.jpg
    Neu1.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Zurück