Xbox One: Aufwändiger Invitation-Trailer mit Spock, Steven Gerrard, schnellen Autos und Zombies

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Xbox One: Aufwändiger Invitation-Trailer mit Spock, Steven Gerrard, schnellen Autos und Zombies

Jetzt ist Ihre Meinung zu Xbox One: Aufwändiger Invitation-Trailer mit Spock, Steven Gerrard, schnellen Autos und Zombies gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Xbox One: Aufwändiger Invitation-Trailer mit Spock, Steven Gerrard, schnellen Autos und Zombies

Gute Werbung ;) Mich würde mal interessieren was die so gekostet hat.

AW: Xbox One: Aufwändiger Invitation-Trailer mit Spock, Steven Gerrard, schnellen Autos und Zombies

Gute Werbung, die zeigt was zählt - Games und Entertainment!

AW: Xbox One: Aufwändiger Invitation-Trailer mit Spock, Steven Gerrard, schnellen Autos und Zombies

Kommt überhaupt eines der gezeigten Spiele zum Release ?! Ich glaube bis auf Fifa schauts wohl mau aus...

Feine Werbung und kann mich nur DARK-THREAT kommentar anschließen

Also, aber man kann Erkennen was gerendert wurde und was real ist, aber was jetzt die Werbung aussagen soll...kann sein ich bin zu doof oder zu alt dafür

Zuletzt bearbeitet:

aber was jetzt die Werbung aussagen soll...kann sein ich bin zu doof oder zu alt dafür

Motoänderung: Jump in zu Jump ahead
Also statt jetzt nur ins Spiel ein zu tauchen, soll am im Spiel richtig mitmachen

Kommt überhaupt eines der gezeigten Spiele zum Release ?! Ich glaube bis auf Fifa schauts wohl mau aus...

Fast alles Gezeigtes hat man zum Release. Ich glaub nur Titanfall eben erst zum Frühjahr.

Wenigstens Spock is in der Werbung^^

Spricht mich gar nicht.
Und motiviert mich nicht eine ONE zukaufen.

Das is kein Playstation Spot. ^^
Alles bis auf Titanfall gibts bei Release.

Zurück