News Xbox-Livestream mit Indiana Jones, Avowed und Hellblade 2: Hoffen auf Release-Termine

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox-Livestream mit Indiana Jones, Avowed und Hellblade 2: Hoffen auf Release-Termine

Mit Indiana Jones, Avowed und Hellblade 2 hat Microsoft heiße Eisen im Feuer. Hoffentlich gibt es noch im Januar entsprechende Release-Termine.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Xbox-Livestream mit Indiana Jones, Avowed und Hellblade 2: Hoffen auf Release-Termine
 
Danke für die Info, am meisten bin ich auf Indianer Jones gespannt, auch wenn ich irgendwie eine männliches Tomb Raider vor Augen habe. Bei dem Rest bin ich gespannt und ganz offen, mal sehen way da kommt.

MfG
 
Ich bin gespannt auf Ara (als alter Civ Spieler) und Avowed. Auch wenn Avowed zuletzt etwas zu farbenfroh rüberkam und mich "The Outer Worlds" nicht so richtig fesseln konnte. Da hoffe ich einfach das Obsidian zur alten Stärke zurückfinden kann. Und mal sehen, vielleicht gibt's ja auch noch einige neue Ankündigungen, von denen wir noch nichts wissen.
 
Hellblade 1 hat mir nicht gefallen. Dieses ständige suchen nach irgendwelchen Symbolen war nervig. Das Videomaterial vom 2. Teil sieht zum Glück ganz anders aus. Hoffe es wird ein ganz anderes Game mit viel mehr Spannung.
 
Das Videomaterial vom 2. Teil sieht zum Glück ganz anders aus. Hoffe es wird ein ganz anderes Game mit viel mehr Spannung.
Für mich sieht es nach dem Action-Teil vom ersten Teil, bloß in weiterentwickelt, aus...
Hellblade 1 hat mir nicht gefallen. Dieses ständige suchen nach irgendwelchen Symbolen war nervig.
...ob das rausfliegt oder nicht, dazu kann ich nichts entnehmen.
 
Hellbalde habe ich durchgespielt und fand es so lala. Ich hoffe, die Entwickler gehen Richtung GOD OF war.
So könnte Hellblade 2 richtig durch die Decke gehen und die Konsolen Verkäufe ankurbeln.
Sollte es nicht so sein und wieder alles beim alten bleiben, halt nur mit aufgemotzter Grafik wird es dennoch gespielt, da es im GP ist.
Indana Jones wird hoffentlich gut auf das Spiel, freue mich am meisten, aber wenn die Gameplay zu Blade zeigen, fall ich vom Stuhl.
 
Avowed war für mich ne absolute Enttäuschung. Da kommt absolut 0 von der tollen Atmo aus Pillars of Eternity rüber, es ist viel zu bunt, zu hell, kein bisschen ist mehr übrig von dem wunderbaren "Ölegemäldelook" der Pillars Spiele. Auch so Sachen wie der Zauberer der mit 2 Knarren rumrennt... was soll sowas. Zieht für mich das Fantasy - Universum komplett ins Lächerliche und killt die Atmosphäre komplett. Es passt einfach nicht...
 
Avowed war für mich ne absolute Enttäuschung. Da kommt absolut 0 von der tollen Atmo aus Pillars of Eternity rüber, es ist viel zu bunt, zu hell, kein bisschen ist mehr übrig von dem wunderbaren "Ölegemäldelook" der Pillars Spiele. Auch so Sachen wie der Zauberer der mit 2 Knarren rumrennt... was soll sowas.
Scheint wohl in der Reihe so üblich zu sein.^^
Zieht für mich das Fantasy - Universum komplett ins Lächerliche und killt die Atmosphäre komplett. Es passt einfach nicht...
Warum regst du dich jetzt auf, war doch vorher, siehe oben, auch so?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück