xbox headset am pc?

Gamer_Pepsi

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute,

Undzwar habe ich heute endlich meine gaming Pc Hardware bestellt ...

http://geizhals.de/eu/?cat=WL-362871

P.s

1.) ich warte bei der Grafikkarte noch ein wenig, da die Preise der gtx 780 derzeit ziemlich fallen ... es wird ein sli System

Bis ich die Grafikkarte dann habe wird über eine hd 7950 gezockt (vom Kollegen geliehen)

2.) Ich hab noch genügend festplatten/ssd's daheim liegen

3.) Da ich mir noch keine Soundkarte bestellt habe, ist meine Frage, ob ich solange mein Turtle Beach x41 an den pc anschließen kann :/
Ist dies möglich?

Oder soll ich gleich morgen noch eine Soundkarte + nen ordentliches Headset kaufen ... maximal hab ich für diese zwei dinge nur 200€ zur Verfügung

MfG Gamer_Pepsi :D

3000 Euro in einen maßlos überzogenen PC und nur 200 Euro für KH? :schief:

Ich wurde von den Plastikschildkröten Abstand nehmen und mir was Anständiges kaufen.

KH + Soka wären etwa 250-300 Euro

Ja wenn es etwas gutes ist dann bin ich auch mit bis zu 450€ ein verstanden aber nur wenn es wirklich sehr gut ist :) mit den 200€ meinte ich eigentlich nur das headset....
Sorry :(

Ja wenn es etwas gutes ist dann bin ich auch mit bis zu 450€ ein verstanden aber nur wenn es wirklich sehr gut ist :) mit den 200€ meinte ich eigentlich nur das headset....
Sorry :(

Die 250 Euro könntest du locker durch sinnvollere Komponenten für den PC rausholen:

2x Crucial Ballistix Sport DIMM 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS8G3D1609DS1S00) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
2x Wentronic HDMI-DVI-D Adapter: Amazon.de: Elektronik
1x Gigabyte GA-Z87X-D3H Preisvergleich | Geizhals Deutschland
1x be quiet! Dark Power Pro 10 750W ATX 2.31 (P10-750W/BN202) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
1x Noctua NH-D14 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Aber gut. Wer 3000 Euro ausgibt, wird sicher wissen, dass man die gleiche Leistung auch für weniger Geld bekommt.

Zurück zum Thema:

Die Standardkandidaten wären:

Philips Fidelio X1 schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
beyerdynamic DT 880 Edition, 250 Ohm (481.793) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
beyerdynamic DT 990 PRO (459.038) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
beyerdynamic Custom One Pro schwarz (709.026) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

+

ASUS Xonar U7, USB (90YB00AB-M0UC00) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Bei SLI Systemen würde ich auf jeden Fall auf eine externe Karte setzen. Eventuell auch einen besseren KHV, aber das ist nicht mein Fachgebiet :D

Kommt eben auf deine persönlichen Vorlieben an:

-Bassbetont
-geschlossen/offen
-Musikrichtung
- Ersatzteile

Also ... ich werde meistens bf4 zocken :)

Ja ich weiß das man den pc auch günstiger aufbauen könnte aber ist jetzt auch egal :)

Sind bei den Headsets schon Mikros dabei oder muss man noch welche dazu kaufen?

Wenn ich das richtig gesehen habe, sind das alles nur Kopfhörer. Ein Ansteckmicro müsste dann noch dazugekauft werden.

Zurück