xbox-Gamepad 12€ Differenz - warum? Welchen "Games for Windows"-Controller nehmen? Gibt es Pads für xbox+PC+PS3?

AW: xbox-Gamepad 12€ Differenz - warum? Welchen "Games for Windows"-Controller nehmen? Gibt es Pads für xbox+PC+PS3?

jo ein empfänger mehrere controller

todeszone, ist mir nur bei battlefront 2 aufgefallen, weil da die empfindlichkeit auf ganz hoch eingestellt war. ein bißchen runter und alles hat exakt funktioniert.

zielen ist aber mit jedem controller schwierig und ich finde der xbox-controller gehört zu den besseren. aus meinen erfahrungen heraus vermute ich das die

analog-sticks dynamisch funktionieren, d.h. in der mitte sind sie sehr empfindlich je weiter man den stick nach außen schiebt desto größer wird die reaktion,

kann das jetzt nicht erklären, das beste was mir einfällt ist, das es wie eine geschwindigkeitsabhängige servolenkung funktioniert. man kann die empfindlichkeit

für kleine bewegungen sehr genau und in richtig kleinen schritten einstellen, so das der controller mit dem spiel perfekt harmonisiert
:D
 
AW: xbox-Gamepad 12€ Differenz - warum? Welchen "Games for Windows"-Controller nehmen? Gibt es Pads für xbox+PC+PS3?

Meint ihr ich kann mir dann 2x den Controller holen, und einen Empfänger oder besser

2x den Controller und 2x den Empfänger ?

MfG tobi757
 
AW: xbox-Gamepad 12€ Differenz - warum? Welchen "Games for Windows"-Controller nehmen? Gibt es Pads für xbox+PC+PS3?

Ein Empfänger sollte bis zu 4 Controller annhemen können.
Es wäre also nciht empfehlenswert sich einen weiteren Empfänger zu kaufen, wenn
man nur 2 Controller besitzt.

EDIT: beim Windows XBOX Controller ist der Empfänger mit im Lieferumfang enthalten.
 
AW: xbox-Gamepad 12€ Differenz - warum? Welchen "Games for Windows"-Controller nehmen? Gibt es Pads für xbox+PC+PS3?

Ein Empfänger sollte bis zu 4 Controller annhemen können.
Es wäre also nciht empfehlenswert sich einen weiteren Empfänger zu kaufen, wenn
man nur 2 Controller besitzt.

EDIT: beim Windows XBOX Controller ist der Empfänger mit im Lieferumfang enthalten.

Ja es gibt ja einmal den mit Empfänger und einmal ohne, wenn ich den 2.Empfänger nicht brauche dann kann ich die 12€ ja sparen :D
 
AW: xbox-Gamepad 12€ Differenz - warum? Welchen "Games for Windows"-Controller nehmen? Gibt es Pads für xbox+PC+PS3?

Gut kombiniert, Watson ähhh tobi :daumen: :D
 
AW: xbox-Gamepad 12€ Differenz - warum? Welchen "Games for Windows"-Controller nehmen? Gibt es Pads für xbox+PC+PS3?

Die Pads werden doch mit normalen AA-Batterien gefüttert, oder? Ich hab nämlich eh 4x AA-Akkus über, da ich mein Fahrradlicht ersetzt hab - wäre also ideal :D


Jetzt is nur die Frage, wo ich es kaufe. Amazon 43€, oder bei Saturn 50€, wobei ich dafür aber noch 95€ in Gutscheinen hab... bei geizhals finde ich den "für windows" seltsamerweise nicht...
 
AW: xbox-Gamepad 12€ Differenz - warum? Welchen "Games for Windows"-Controller nehmen? Gibt es Pads für xbox+PC+PS3?

Kannst auch mit Akkus füttern … mach ich auch. ;)
Ich hab mir meinen Controller in Italien gekauft mit PC-Empfänger für 39€ bei Euronics. :D
 
AW: xbox-Gamepad 12€ Differenz - warum? Welchen "Games for Windows"-Controller nehmen? Gibt es Pads für xbox+PC+PS3?

Was habt Ihr denn für Preise???
Mein Win Controller kostete 35€ in der black edition bei MM und das charge Kit 45€
 
AW: xbox-Gamepad 12€ Differenz - warum? Welchen "Games for Windows"-Controller nehmen? Gibt es Pads für xbox+PC+PS3?

Herzlich Willkommen im Kapitalismus! :D
 
AW: xbox-Gamepad 12€ Differenz - warum? Welchen "Games for Windows"-Controller nehmen? Gibt es Pads für xbox+PC+PS3?

Ach Herbi ;) ,
Jaa, das hab ich doch schon paar mal hier erwähnt.
Aber ich geh mal davon aus, dass es zu spät für dich war :P
 
AW: xbox-Gamepad 12€ Differenz - warum? Welchen "Games for Windows"-Controller nehmen? Gibt es Pads für xbox+PC+PS3?

Ach Herbi ;) ,
Jaa, das hab ich doch schon paar mal hier erwähnt.
Aber ich geh mal davon aus, dass es zu spät für dich war :P

Nein, aber selbst im Internet findet man den nicht unter 40€ - und dann nur 35€ MIT Empfänger? War das ein Sonderpreis?
 
AW: xbox-Gamepad 12€ Differenz - warum? Welchen "Games for Windows"-Controller nehmen? Gibt es Pads für xbox+PC+PS3?

Nein, aber selbst im Internet findet man den nicht unter 40€ - und dann nur 35€ MIT Empfänger? War das ein Sonderpreis?

Als ich meinen bestellt hab, hat der 36€ bei Amazon gekostet.
Mit Versand war ich dann bei 39€. Kurz danach haben die Preise wieder angezogen, momentan liegt er bei Amazon bei 44,01€ ohne Versand.
 
AW: xbox-Gamepad 12€ Differenz - warum? Welchen "Games for Windows"-Controller nehmen? Gibt es Pads für xbox+PC+PS3?

Versand bezahlt man eh nicht wenn Amazon den Controller verkauft. Ab 20 Euro Versandkostenfrei.
 
AW: xbox-Gamepad 12€ Differenz - warum? Welchen "Games for Windows"-Controller nehmen? Gibt es Pads für xbox+PC+PS3?

wie gesagt, habe den schwarzen controller,
der weiße, man mags kaum glauben, kostete auch 5 € mehr (40€) im MM
 
AW: xbox-Gamepad 12€ Differenz - warum? Welchen "Games for Windows"-Controller nehmen? Gibt es Pads für xbox+PC+PS3?

Versand bezahlt man eh nicht wenn Amazon den Controller verkauft. Ab 20 Euro Versandkostenfrei.
Nicht wenn der Controller von einem Zweitanbieter kommt ;)


@Nuol und wen es sonst interessiert ;) : ich war gestern bei nem anderen Saturn hier in Köln, da gab es den schwarzen Controller für 49,95€ inkl. Code für MP3-Downloads im Wert von 10€ bei saturn.de - da dacht ich mir: naja, selbst wenn ich keine MP3 runterlade, sind 6-7€ mehr als bei amazon o.k, weil ich ja eh Gutscheine hatte - an der Kasse dann "beeeeep" 44,95€ - hat sich also doch gelohnt :D
 
AW: xbox-Gamepad 12€ Differenz - warum? Welchen "Games for Windows"-Controller nehmen? Gibt es Pads für xbox+PC+PS3?

Nicht wenn der Controller von einem Zweitanbieter kommt ;)


@Nuol und wen es sonst interessiert ;) : ich war gestern bei nem anderen Saturn hier in Köln, da gab es den schwarzen Controller für 49,95€ inkl. Code für MP3-Downloads im Wert von 10€ bei saturn.de - da dacht ich mir: naja, selbst wenn ich keine MP3 runterlade, sind 6-7€ mehr als bei amazon o.k, weil ich ja eh Gutscheine hatte - an der Kasse dann "beeeeep" 44,95€ - hat sich also doch gelohnt :D

Deswegen hab ich ja auch geschrieben wenn Amazon den verkauft. Ein Drittanbieter verkauft ja nur über Amazon.
 
AW: xbox-Gamepad 12€ Differenz - warum? Welchen "Games for Windows"-Controller nehmen? Gibt es Pads für xbox+PC+PS3?

@ Herbi: das freut mich zu hören :)
na dann mal viel Spaß mit dem besten Controller den es je für Windows gegeben hat :D
 
AW: xbox-Gamepad 12€ Differenz - warum? Welchen "Games for Windows"-Controller nehmen? Gibt es Pads für xbox+PC+PS3?

Ich habe jetzt nicht geschaut, ob sich das inzwischen großartig geändert hat, aber als ich mein 360er Pad gekauft habe, gab es das schwarze nur OHNE Empfänger.
Habe mir dann das weiße Pad mit Empfänger gekauft, und dazu das schwarze. Dann das weiße Pad verkauft und das schwarze Xbox-Pad mit dem Empfänger benutzt. ;)
 
AW: xbox-Gamepad 12€ Differenz - warum? Welchen "Games for Windows"-Controller nehmen? Gibt es Pads für xbox+PC+PS3?

Ich habe jetzt nicht geschaut, ob sich das inzwischen großartig geändert hat, aber als ich mein 360er Pad gekauft habe, gab es das schwarze nur OHNE Empfänger.
Habe mir dann das weiße Pad mit Empfänger gekauft, und dazu das schwarze. Dann das weiße Pad verkauft und das schwarze Xbox-Pad mit dem Empfänger benutzt. ;)

Also, ich hab das schwarze mit Empfänger bekommen.


Hab btw den 10€ Gutschein für MP3 auch noch perfekt nutzen können: ich schau bei mp3.saturn.de, was es da so gibt, und seh dann rein zufällig, dass es auf Alben 50% Rabatt gibt - hab dann für 10€ ein Album und nen Sampler geholt, die ich eh kaufen wollte, und 15€ gespart im Vergleich zu normalen CD-Preisen (eher Underground, hätte mit Versandkosten bestellen müssen :D )
 
Zurück