blautemple
Kokü-Junkie (m/w)
In der Reihenfolge bringt das sowieso nichts. DISM muss vor sfc laufen.Fehleroffset: 0x0000000000048d9c Fehler Systemdatei
sfc /scannow
DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth
schon probiert?
In der Reihenfolge bringt das sowieso nichts. DISM muss vor sfc laufen.Fehleroffset: 0x0000000000048d9c Fehler Systemdatei
sfc /scannow
DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth
schon probiert?
Das war "nur" eine Gedankenstütze. Ich bin Überzeugt das Dave sich dieser Tatsache bewusst ist und keine Schritt für Schritt Anleitung braucht.In der Reihenfolge bringt das sowieso nichts. DISM muss vor sfc laufen.

Meistens ist er eigentlich ziemlich nettEr ist halt ein Spielverderber!

Ich hab Win10 Ent ebenfalls installiert.Gibts hier Leuts mit Win 10, die das verifizieren können? Oder nutzen hier dank Sven schon alle Linux oder sind aus Angst zu Win 11 gewechselt?
Bin dran. Danke für den Hinweis @PCGH_Dave.Auch wichtig für @PCGH_Sven, siehe die Email, die ich dir hab zukommen lassen.
Genau das geht.Auch die Optionen?
Anhang anzeigen 1500708
Ich glaube, noch älter gehts nicht. Updatest du gar nicht mehr? Du hast Version 5 irgendwas, die bereits veraltete, die dank dem Workaround wieder funktioniert, ist Version 7 irgendwas. Auch dein Enterprise ist etwas älter als meine Version hier. Aber gut, mit einem 5800X3D ist diese Funktion nicht so wichtig.Die Version meiner Game Bar scheint allerdings auch sehr alt zu sein.