Xbox 720: Online-Zwang und Gebrauchtspiel-Sperre durch geleaktes SDK belegt?

Nun ja ich könnte es mir auch leisten jedes Spiel für 70€ zu kaufen. Nur will man das auch?
Kaputt macht der Gebrauchthandel nichts, nur geht durch den Gebrauchthandel der Industrie massiv Geld verloren.

Früher gab's doch gebraucht Handel on Masse. Denken wir an ps1 super nes usw. Die Firmen haben trotzdem Milliarden erwirtschaftet.

Das sollte kein Problem sein.

Wie gesagt das denke ich auch nicht.
Massive Geld verloren. Geld an das sie nur rankommen könnten wenn sie ihre Spiele selbst für 5 - 15 € verkaufen würden.

Ich habe hier Special Editionen von Spielen stehen, da wäre ich froh wenn es nur 70 euro wären.
Und Spiele auf meinen Steamacc, die ich für 2,49 - 7,49€ gekauft habe weil sie einfach nicht mehr Wert waren.

Da würde ich wieder die Frage stellen, welches Personengruppe nutzt dieses Angebot überhaupt?
Wenn ich da ne falsche Auffassung habe kann ich gerne belehrt werden aber ich denke es sind Menschen/Kiddies die wenig bis kein Geld haben.

Also wer verliert wirklich bei solchen Aktionen? Videotheken, Ramschläden und nicht zuletzt den Anwender der es sich nicht leisten kann.

Zurück