Xbox 720: Neue Informationen zu Xbox-Live-Features und optionalem Online-Zwang

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox 720: Neue Informationen zu Xbox-Live-Features und optionalem Online-Zwang

Auch nach der Ankündigung Microsofts, am 21. Mai erstmals offizielle Neuigkeiten zur nächsten Xbox zu verlauten, gibt es weiterhin vermeintliche Informationen aus der Gerüchteküche. Ein Bericht von Polygon.com will authentische Informationen zu neuen Xbox-Live-Features und dem viel spekulierten DRM-System parat haben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox 720: Neue Informationen zu Xbox-Live-Features und optionalem Online-Zwang

Die Diskussion um das "Always on" und Internetzwang passt ja perfekt mit den Plänen der Telekom zusammen: Internetzwang und DSL-Drossel = Spielen wie zu ISDN-Zeiten.

Verrückte neue Welt. :ugly:

Darüber hinaus soll auch das Achievement-System überarbeitet werden, sodass Entwickler auch nach dem Release eines Spiels noch Erfolge einfügen können, ohne dass hierfür ein DLC nötig wäre. Dadurch könne das Verhalten der Spieler im Nachhinein beeinflusst werden, indem sie beispielsweise dazu motiviert werden bestimmte Spielgebiete zu erkunden oder einen schwierigen Abschnitt zu meistern
Motiviert einen 0, wenn man nicht Achievement Geil ist.,:ugly:

Motiviert einen 0, wenn man nicht Achievement Geil ist.,:ugly:

Kommt bei mir immer auf das Spiel an.
Wenn mir ein Spiel so gut gefällt das ich es sowieso mehrfach durchspielen würde, können Achievments schon zusätzlich motivierend sein um auch beim wiederholten Anlauf bedacht vorzugehen und nicht einfach nur durchzustürmen.

Zurück