Xbox 360

Schade :(

ich wollte mal ne Konsole dann haben genau dann wenn sie erscheint und alles von Anfang an miterleben :P

Schade :(

ich wollte mal ne Konsole dann haben genau dann wenn sie erscheint und alles von Anfang an miterleben :P

Willst Du wirklich die ganzen Probleme und Defekte der ersten Versionen einer frischen Konsole erleben? ;)

3 Jahre waren jetzt natürlich geschätzt, allerdings habe ich schon vieles gelesen, was in diese Richtung deutet.

Ich hab meine Box selbst 2 Jahre nach dem erscheinen gekauft, und am 2 tag hatte ich R.O.D. :ugly:

Also wars egal, hätte sie auch sofort kaufen können.

Ist schon traurig, die Probleme der Pc`s, die scheiß Games und noob Steuerung auf der wii, das Scheiß Pad der ps3(und der Preis) die 1000 Fehler der xbox 360 ...

Wie kann mann heute noch spielen?

nintendoff dsi, und ps portable(oder wie heisst das ding wider :ugly:) mal abgesehen, deren Mini Bildschirm und Grafik würde mir Augenkrebs verpassen...

früher war alles beeser(Gamecube :ugly:)

Was hat den der PC für Probleme? Natürlich gibt es ab und zu ein paar Startprobleme, allerdings lassen sich die meistens lösen, ohne etwas einschicken zu müssen.

Es gibt Leute, die haben noch die erste Xbox 360, vom 1. Verkaufstag und die läuft rund. Auf Wii hätte ich aufgrund der Grafik auch keine Lust, trotzdem soll die Konsole viel Spass machen.

Ich hab meine Box selbst 2 Jahre nach dem erscheinen gekauft, und am 2 tag hatte ich R.O.D. :ugly:

Also wars egal, hätte sie auch sofort kaufen können.

Ist schon traurig, die Probleme der Pc`s, die scheiß Games und noob Steuerung auf der wii, das Scheiß Pad der ps3(und der Preis) die 1000 Fehler der xbox 360 ...

Wie kann mann heute noch spielen?

nintendoff dsi, und ps portable(oder wie heisst das ding wider :ugly:) mal abgesehen, deren Mini Bildschirm und Grafik würde mir Augenkrebs verpassen...

früher war alles beeser(Gamecube :ugly:)

den gamecube als retro und früher zu bezeichnen halte ich für verfrüht :P

den nintendo ds lite kann man aber schon empfehlen..vor allem da giana sisters jetzt als remake auf dem ding existiert :)=

was hat den der pc für probleme? Natürlich gibt es ab und zu ein paar startprobleme, allerdings lassen sich die meistens lösen, ohne etwas einschicken zu müssen.
-teuer--->aufrüstzwang wenn er mit konsolen mithalten soll
-treiber aktualisierungen/probleme
-patches
-installationen
-spiele erscheinen später als bei konsolen--->assasins creed gta iv
-horrende hardware anforderungen siehe crysis und vor allem gta iv
-tonnenweise bugs in letzter zeit
-ältere spiele laufen(zumindest bei mir9auf vista nicht mehr...
-online aktivierungen
-----> dadurch wird der gebrauchtmarkt abgewürgt

den nintendo ds lite kann man aber schon empfehlen..vor allem da giana sisters jetzt als remake auf dem ding existiert :)=
Mein Bruder hat den lite und jetzt hat er sich auch den dsi dazugekauft :wall:
was für ne Geld Verschwendung...

Gamecube war NICE ;)

nun hab ich ne Xbox 360, solange sie funktioniert ist sie super ;)
Und einen respektablen pc ;)

Ich habe selber ne Xbox360 Elite und das Teil läuft wie geschmiert.
Einen ROD hatte ich auch noch nie obwohl die box schon manchmal ne schöne Standheizung wurde :lol:
und mit der mit der Lautstärke habe ich kein Problem.Ich habe vor kurzem meine Xbox aufgemacht und neue Wärmeleitpaste drauf geschmiert.
Derzeit überlege ich mir neue Lüfter für Box anzuschaffen.

ich habe zwar keine xbox, was mich aber mal interessieren würde, hat hier schon mal jemand das lianli gehäuse dafür ausprobiert?

ich habe zwar keine xbox, was mich aber mal interessieren würde, hat hier schon mal jemand das lianli gehäuse dafür ausprobiert?

Ausprobiert noch nicht, aber schon auf Bildern gesehen. Ist für meinen Geschack zu groß und die Front-USB-Anschlüsse finde ich unelegant gelöst. Wer aber für sine xBox ne Wasserkühlung anschaffen will, kommt wohl nicht um das LianLi herum...

Warum fragst?

MfG Korse

weils die einzige konsole wäre, die mich reizen würde, mich reizt nur nicht das problem mit der hitze...

weils die einzige konsole wäre, die mich reizen würde, mich reizt nur nicht das problem mit der hitze...

Da brauchst du dir keine Gedanken machen (außer du stellst sie irgendwo in ein Regal, wo ein Hitzestau verursacht wird). Wenn du dir jetzt eine neue 360 holst und beim kauf ein bisschen aufpasst kriegst du die neueste Jasper-Revision. Die ist schon in 65nm Strukturbreite gefertigt (CPU & GPU) und die Kühlung wurde auch überarbeitet, damit solltest du keine Probleme haben (hab bis jetzt auch noch nix darüber gefunden, dass Leute mit ner Jasper-Box Hitzeprobleme hatten).

MfG

Da brauchst du dir keine Gedanken machen (außer du stellst sie irgendwo in ein Regal, wo ein Hitzestau verursacht wird). Wenn du dir jetzt eine neue 360 holst und beim kauf ein bisschen aufpasst kriegst du die neueste Jasper-Revision. Die ist schon in 65nm Strukturbreite gefertigt (CPU & GPU) und die Kühlung wurde auch überarbeitet, damit solltest du keine Probleme haben (hab bis jetzt auch noch nix darüber gefunden, dass Leute mit ner Jasper-Box Hitzeprobleme hatten).

MfG

Jup,bis jetzt hab ich auch noch nix gehört.Wenn ich da an meine erste denke.
3mal eingeschickt.Nu is auch das neuste Board drin und sie läuft 1a.Und die Rep. hat ne Woche gedauert.Das ging fix.Leiser ist se auch.Preislich ist se auch günstig geworden.Deshalb hab ich 2. :D

Jup,bis jetzt hab ich auch noch nix gehört.Wenn ich da an meine erste denke.
3mal eingeschickt.Nu is auch das neuste Board drin und sie läuft 1a.Und die Rep. hat ne Woche gedauert.Das ging fix.Leiser ist se auch.Preislich ist se auch günstig geworden.Deshalb hab ich 2. :D

das is geil ,dann kannste bei doppelten spiel immer systemlink zocken :)
ich habe auch mal irgendwo gelesen das man fürs systemlink zocken(2 360 konsolen mit einander verbunden) nur ein spiel braucht ? kann das jemand bestätigen

Zurück