• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Xbox 360 Wireless Controller for Windows

Elkgrin

PC-Selbstbauer(in)
Hat schon jmd diesen Xbox Controller an einem Vista 64Bit zum laufen gebracht? Bei mir findet der Controller scheinbar die Empfangsstation nicht. Bzw die Empfangsstation findet den PC erstmal nicht ;). Treiber hab ich von der CD sowie HP installiert, keine Änderung der Symptome.

Mal testen, was ein XP 32Bit dazu sagt...

PS:
Muss diese LED am Receiver leuchten oder sowas?
 
Zuletzt bearbeitet:

potzblitz

Software-Overclocker(in)
Läuft bei mir ohne Probleme mit Microsoft Xbox 360 Accessories Software mit der Datei Version 1.10.123.0. Also der PC findet den Sender/Empfänger nicht? Probier mal einen anderen USB Steckplatz. Beide Knöpfe gedrückt das die sich finden?
 
TE
Elkgrin

Elkgrin

PC-Selbstbauer(in)
Läuft bei mir ohne Probleme mit Microsoft Xbox 360 Accessories Software mit der Datei Version 1.10.123.0. Also der PC findet den Sender/Empfänger nicht? Probier mal einen anderen USB Steckplatz. Beide Knöpfe gedrückt das die sich finden?

War Montag schon Umtauschen ;) Empfänger war wohl hinüber.

Geiles Teil.
 
TE
Elkgrin

Elkgrin

PC-Selbstbauer(in)
Thx, dann wohl auf in den BlödMarkt!

(hoffentlich sieht mich keiner in der konsolenabteilung) ;)
 

Susan

Schraubenverwechsler(in)
Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen.
Mein Bruder hat sich neulich den Wireless Controller für Windows gekauft und er funktioniert natürlich nicht. Er hat schon alle USB-Steckplätze probiert, die Software geupdated und das einzige, was er bisher erreichte, ist dass der Controller höchstens beim Start von Windows XP kurz angezeigt wird. Wir besitzen bereits 2 Controller mit Kabel und die kann er ohne Probleme anschließen und als ich den Wireless Controller an meinen PC angeschlossen hatte, ging er direkt.

Im Moment sind uns die Ideen ausgegangen, was wir noch alles versuchen könnten, um den Fehler einzugrenzen. Vielleicht kann ja einer von euch uns weiterhelfen.
 

KlawWarYoshi

PCGH-Community-Veteran(in)
@Susan klingt nach einem interessanten Problem
wie sieht es im gerätemanager des Computers aus?
ist da vllt. unter Gamecontroller iwas auffällig...noch zehn alte installiert oder so..
sonst im Gerätemanager mal entfernen und wieder anstecken und software von CD installieren

benutzt ihr das gleiche OS?
 
Oben Unten