xbox 360 W-LAN Adapter

Der WLan Adapter mit n-Draft hat einen höheren Datendurchsatz, vorrausgesetzt dein Router ist auch n-Draft fähig, sonst bringt dir der Neue nichts ;)

BtW würde ich mir das mit kabellosem Inet an der XBox 360 aber nochmal überlegen, hab da nichts gutes drüber gehört/gelesen, speziell wenn du über Inet Zocken möchtest. Verbindugsabbrüche, Lags, etc... :daumen2:
Sollte die XBox in einem anderen Zimmer als dein Router stehen, trenne dich gleich von dem Gedanken, stehen sie im gleichen Zimmer, nimm lieber ein Kabel, zur Not gehts dann aber auch mit WLan, wenn du mit oben genannten Problemen leben kannst ;)
Mal abgesehen vom viel zu hohen Preis für so nen simplen Adapter :daumen2:

Es gibt da im übrigens auch ne Anleitung sich selbst einen WLan Stick zu bauen (musste mal im Inet suchen), kommt dich billiger :D
Probiert hab ichs aber noch nicht...
 
Der Thread ist ja an sich ganz gut, aber ich möchte VOR dem Kauf wissen, ob ein Jasper verbaut ist... Trotzdem danke!
 
Der Thread ist ja an sich ganz gut, aber ich möchte VOR dem Kauf wissen, ob ein Jasper verbaut ist... Trotzdem danke!

Zitat von msix38:"Die erste Frage kann ich Dir nicht beantworten aber bei der 2. erkennst du es ganz einfach am Netzteil, da müsste 150W stehen bei output, dann kannst du sicher sein, dass du ein Jasper Board in der 360 verbaut hast."

Musst du die XBox halt im Laden kaufen und dem Verkäufer vorher dein Anligen erklären. Wenn du Glück hast, lässt er dich reinschauen ;)
Notfalls hast du auch das 14-Tage-Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen ;)
 
Das mit der Rückgabe ist nicht ganz so gut, ich möchte sie näm zum Geburtstag geschenkt bekommen... Deshalb fänd ich es gut, wenn ich vorher sagen könnte: die da soll's sein!
Weiß jemand, wie man das von außen erkennt?
 
Das mit der Rückgabe ist nicht ganz so gut, ich möchte sie näm zum Geburtstag geschenkt bekommen... Deshalb fänd ich es gut, wenn ich vorher sagen könnte: die da soll's sein!
Weiß jemand, wie man das von außen erkennt?

wie jetzt schon mehrfach aufgeführt wurde GEHT DAS NICHT.

man sollte annehmen das jede neue konsole jasper ist, aber da von uns keiner bei ms in der produktion der xbox arbeitet ist es schwer zu sagen ob nicht mal noch alte teile mit rein rutschen...

kauf sie halt im laden und schau rein :)
 
wenn ich jetzt sarkastisch wär, würd ich sagen nein, die farbe des plastiks verhindert die kompatibilität.
 
Zurück