• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

XBOX 360 + Spiele

• Ersteller Ersteller Gast1773745801
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1773745801

Guest
Hallo,
ich wollte mal meine Xbox verkaufen aber ich weiß nicht wie viel ich noch dafür verlangen kann :huh:

XBOX 360 Pro 60GB

Wichtigstes Zubehör ist dabei:
-Headset
-alle Kabel
-Handbücher
-Netzteil

Konsole ist in einem Top-Zustand, nur allerleichteste Gebrauchsspuren. Gemoddet oder ähnliches wurde sie nie, auch der ROD hat sie noch nicht eingeholt (wird allerdings auch täglich von Staub befreit).

Ausserdem habe ich noch folgende Spiele:
-Prince of Persia (Cel-Shading-Optik)
-Fifa 10
-Trivial Pursuit / Burnout Paradise (Bundle mit der XBOX mitgeliefert, daher keine Hülle o.Ä., aber 2 DVDs)
-Skate 2
-MX vs. ATV Reflex
-Shaun White Snowboarding
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Mfg,
Adio

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht 100 - 120 Taler für die Konsole, wenn die noch relativ Neu ist vielleicht auch bis ca 150 Taler. Für die Games vielleicht den halben Preis bis vielleicht max. 65%

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Spiele nicht mal mehr die Hälfte bringen. Wenn dus schafst sie dafür zu verkaufen -> Glückwunsch ;)
Hab meine damals für ca. 20 (für fast neue Spiele) weg bekommen und 10 Euro für schon etwas ältere.

XBOX Konsole --> max. 80 bis 100 €

Bei Spielen ist immer sone Sache...

Fifa & Co zBsp. will keiner mehr haben wenn der jeweilige Nachfolger draussen ist...

Kennst du rebuy.de ? Gib deine Spiele und die Konsole dort ma in die Suche ein, dann weisst du so in etwa was du erwarten kannt...

Zurück