Toastbrot0815
Freizeitschrauber(in)
Hallo
Nachdem ich mittlerweile eigentlich ausschließlich am PC spiele möchte ich nun meine Xbox verkaufen.
Es ist eine Elite mit 120 GB Festplatte, sie ist sowohl technisch als auch optisch in einwandfreiem Zustand. Sehe keine Kratzer o.Ä.
Habe alle Kabel und Anleitungen + 1 Controller noch hier und würde diese auch mitschicken, wenn das gewünscht ist.
Hier ein paar Bilder (Qualität nicht die Beste, hab hier nur ein Handy man erkennt aber alles):
Preis: 90€
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Spiele:
Hier noch ein paar Spiele, die ich noch hier habe.
1) Burnout Paradise (Ultimate Box) - 7€
2) Need for Speed Hot Pursuit - 4€
3) Need for Speed Undercover - 3€
4) Mass Effect 2 - 7€
5) Avatar - das Spiel - 3€
6) Pure - 3€
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Nichtraucherhaushalt, keine Tiere
Alle Produkte funktionierten bis zum Versenden der Ware noch einwandfrei.
Privatverkauf: keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Nachdem ich mittlerweile eigentlich ausschließlich am PC spiele möchte ich nun meine Xbox verkaufen.
Es ist eine Elite mit 120 GB Festplatte, sie ist sowohl technisch als auch optisch in einwandfreiem Zustand. Sehe keine Kratzer o.Ä.
Habe alle Kabel und Anleitungen + 1 Controller noch hier und würde diese auch mitschicken, wenn das gewünscht ist.
Hier ein paar Bilder (Qualität nicht die Beste, hab hier nur ein Handy man erkennt aber alles):
Preis: 90€
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Spiele:
Hier noch ein paar Spiele, die ich noch hier habe.
1) Burnout Paradise (Ultimate Box) - 7€
2) Need for Speed Hot Pursuit - 4€
3) Need for Speed Undercover - 3€
4) Mass Effect 2 - 7€
5) Avatar - das Spiel - 3€
6) Pure - 3€
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Nichtraucherhaushalt, keine Tiere
Alle Produkte funktionierten bis zum Versenden der Ware noch einwandfrei.
Privatverkauf: keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Zuletzt bearbeitet: