• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] !!! PREISSENKUNG !!! Xbox 360 Elite 120 GB mit Controller - TOP Zustand, wie neu + einige Spiele !!! PREISSENKUNG!!!

Toastbrot0815

Freizeitschrauber(in)
Hallo

Nachdem ich mittlerweile eigentlich ausschließlich am PC spiele möchte ich nun meine Xbox verkaufen.

Es ist eine Elite mit 120 GB Festplatte, sie ist sowohl technisch als auch optisch in einwandfreiem Zustand. Sehe keine Kratzer o.Ä.

Habe alle Kabel und Anleitungen + 1 Controller noch hier und würde diese auch mitschicken, wenn das gewünscht ist.

Hier ein paar Bilder (Qualität nicht die Beste, hab hier nur ein Handy man erkennt aber alles): CAM00018[1].jpg CAM00019[1].jpg CAM00020[1].jpg
Preis: 90€
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Spiele:

Hier noch ein paar Spiele, die ich noch hier habe.

1) Burnout Paradise (Ultimate Box) - 7€
2) Need for Speed Hot Pursuit - 4€
3) Need for Speed Undercover - 3€
4) Mass Effect 2 - 7€
5) Avatar - das Spiel - 3€
6) Pure - 3€
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Nichtraucherhaushalt, keine Tiere

Alle Produkte funktionierten bis zum Versenden der Ware noch einwandfrei.

Privatverkauf: keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet:
Tipp an dich, knips noch ein Bild wo noch dein Username mit bei ist. Außerdem fehlt das Datum.

Geht am Preis bei der 360er was?

Gut werde ich noch nachholen, beim ersten Verkauf passte das auch so, deshalb dachte ich ich machs diesmal auch so

Klar lässt sich da noch ein bisschen was machen, was wäre denn deine Preisvorstellung?

Mfg

Weiß nicht. Frage im Auftrag. Was geht?

Dann hattest du Glück das kein Mod kam.

Wie alt ist die Box?

AW: [V] Xbox 360 Elite 120 GB - TOP Zustand wie neu + einige Spiele

Ah gut zu wissen, dann muss ich ja keine neuen Fotos machen.

Ich weiß leider nicht mehr das genaue Datum aber es müsste August 2010 gewesen sein, wie gesagt habe nie wirklich was damit gespielt. Habe sicher nicht viel mehr als 200 Spielstunden auf ihr verbracht

Ich würde mal sagen nicht unter 85€ da sie ja wie neu ist und auch so gut wie nie darauf gespielt wurde.

Hab grad Tarifrechner geschaut und das Paket würde 10€ kosten (bin aus Österreich). Also sage ich mal 90€ inkl. Dachte nicht, dass das so teuer wird sry.

Ok, damit sind wir raus. Das geht gar nicht.

Ich biete für die Konsole inkl. Zubehör und Verand sowie dem Spiel Mass Effect 2 85€.

Sagen wir 90€ inkl? Der Versand von Österreich kostet schon mal 10 und so bleibt dann wenig über wenn du Mass Effect 2 auch noch willst.

Mhh, weiß nicht. Dafür bekomme ich schon fast die Elite.

Überlege es mir.

Zuletzt bearbeitet:

Sorry, meinte die Xbox 360 Slim ... war nebenbei abgelenkt.

Zurück