Xbox 360 Slim startet manchmal neu

svigo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gerät : Xbox Slim 4GB inkl Kinect
Problem : Xbox startet manchmal unvorhersehbar neu


Hallo Leute ich habe seit letzter Woche eine Xbox Slim 4GB inkl Kincet aus der Amazon Aktion. Nach dem auspacken habe ich alles ordentlich angeschlossen, inkl Kinect (Anschluss der XBox über HDMI) . Soweit läuft sie auch gut, doch mir ist ein nerviger Bug aufgefallen den ich leider nicht immer reproduzieren kann.
Als ich am Anfang mein Xbox Live Profil runtergeladen habe, ist die Konsole beim update immer wieder mal neugestartet und hat den Download abgebrochen. Nach dem vierten Startversuch lief es irgendwann durch. Dann bin ich später bisschen durchs Menü gescrollt und hab mir alles angeschaut und die Spiele betrachtet und auch hier kam es zu einem Neustart (startet einfach neu mit dem Xbox Logo). Auch heute hatte ich diesen Bug beim aktualisieren meines Xbox Live Profils für Forza 4, dort ist er beim runterladen einfach neugestartet und im zweiten Versuch dann durchgelaufen (der Balken war noch nicht zu Ende). Während des Spielens von Forza 4 ist mir dieser Bug nicht passiert und ich konnte 20 Minuten ohne Probleme spielen.

Ist das ein bekannter Bug?
Handelt es sich bei einem solchen Fehler um einen Garantiefall?
Ich kann die Konsole noch zu Amazon zurückschicken, aber die überweisen doch meist nur das Geld zurück , damit müsste ich die Xbox ja viel teurer kaufen. Hat jemand Erfahrungen mit Amazon gemacht in dem Bereich?

Gruß svigo
 
Also ich habe die selbe 360 die 4GB version (250GB HDD) und zocke auch hauptsächlich Forza 4 und bei mir hat die 360 noch nie einfach so ein neustart gemacht. Versuch mal die 360 auf werkseinstellung zurück zusetzen und wenn das problem immer noch bestimmt sofort umtauschen das is nicht normal.
 
Also bei mir ist die auch noch nie neu gestartet einfach so... hab auch die 4 GB version mit Kinect von Amazon... wird die Box heis?

Gruß
 
also wenn die konsole neu ist läuft die garantie abwicklung über microsoft direkt.
such mal nach dem support für die 360 und ruf da mal an ist ne 0800er nummer
 
Zurück