we3dm4n
Software-Overclocker(in)
Die PS3 ist die stabilere, schnellere, besser Augestattete Konsole. Die Xbox 360 ist nur in Multiplattform Titel gleich auf oder leicht besser. Wenn Sony Exclusiv Titel kommen, dann ist die Xbox unterlegen. Die großen Xbox Spiele müssen immer auf mehrere DVD unterteilt werden, dieses Problem hat Sony nicht, die BluRay ist bis zu 7x so groß (DVD9 vs BD50).
Ich werde mir zwar auch die neue Xbox holen (wenn es sicher ist, das es nicht wieder an überhitzung defekt kaputt geht), aber die PS3 ist die bessere Konsole, da sie mehr kann als nur Spielen. Sie hat einfach mehr drauf, eigenes Theme ohne Probleme, BluRay Player, leicht zu bedienendes System/OS, die höhere Theoretische Power und mehr Einstellmoglichkeiten.
Also die neue Xbox 360 (Slim) muss sich erst beweisen.
Schon jemals eine Xbox gehabt? - So liest sich dein Text jedenfalls nicht...
Eine Konsole ist zum Spielen da, wieso sie mehr können muss ist mir also schleierhaft...wer sich also eine Xbox kauft und eine eierlegende Wollmilchsau erwartet hat den Schuss wohl nicht gehört (die PS3 hat Multimediafunktionen...nur bezeichne ich jetzt mal als nette Beigabe, da es eigentlich nicht gefordert ist).
Eigene Themes kannst du auch auf der Box installieren, gibt es genug Möglichkeiten, auch das Menü ist sehr leicht und schnell zu verstehen und zu benutzen.
...beim Vergleich Xbox 360 vs. PS3 kommt am Ende immer das Argument: Blue-ray-Player...schonmal drüber nachgedacht, das die meisten sowas garnicht brauchen/wollen?
Was bringt dir höhere Leistung auf dem Papier, wenn diese nicht genutzt wird?
Nächstes Mal vor dem Posten etwas besser nachdenken

