Colditz
Schraubenverwechsler(in)
Hatte zuerst ne Wii aber schon nach 2 monaten wusste ich, aufgrund der spieleauswahl ist die konsole nichts fuer mich, bin dann auf eine 360 umgestiegen nachdem ich die Wii vertickt habe, war zuerst sehr froh (hatte schon die erste XBOX). Die 360 schien ziemlich geil, tolle games und nette features. Nun, nach knapp 2 jahren... RROD. Habe mir dann vor kurzem eine PS3 geholt, und muss sagen... wahnsinn. Leise, (im vergleich zur 360) und mehr exklusivtitel (360 games gibt es auch oft fuer pc), keine monatlichen gebuehren fuer onlineplay, blu-ray player (auch wenn ich ihn nich brauche), eingebautes W-LAN (der damals 100€ teure adapter fuer 360 war ne frechheit!). Und Sony stand ja schon immer zu "Slim", PSoneSlim und PS2 Slim, nun auch PS3 slim... fuer mich scheint Microsoft auf diesen Wagen nur aufspringen zu wollen. Klar, es sieht schoen aus, aber macht es das die Konsole wirklich besser? Allerhoechstens attraktiver fuer leute die noch keine 360 haben. Und ganz ehrlich, mir hat die Sony E3 presentation besser gefallen als die zur xbox. Move scheint mir (auch wenn der leuchtball affig aussieht) einfach ausgereifter und innovativer als Kinect/Natal. Aber schoen zu sehen das MS ihre Konsole noch nicht aufgegeben hat, bleibt zu warten was kommt.
(Mag vll. was Sony Fanboy maessig klingen, ist aber keine absicht. ich stehe allen konsolen wohlgesonnen gegenueber, letzteres hat mich die PS3 nur am meisten ueberzeugt, kostenlos online, WLAN, etc.) Gruss Colditz
(Mag vll. was Sony Fanboy maessig klingen, ist aber keine absicht. ich stehe allen konsolen wohlgesonnen gegenueber, letzteres hat mich die PS3 nur am meisten ueberzeugt, kostenlos online, WLAN, etc.) Gruss Colditz

.gif)