Xbox 360: Rote Streifen im Bild (HDMI)

• Ersteller Ersteller Railroadfighter
  • Erstellt am Erstellt am
R

Railroadfighter

Guest
Hi,
seit heute hab ich bei meiner Xbox-360 Elite das Problem, das so ein merkwürdiges rotes Flimmern über dem Bild liegt. Ich verwende das Orginal HDMI Kabel und einen Samsung 223BW (per DVI-HDMI Adapter). Wenn ich die Box per Cinch an einen SDTV Anschließe funktioniert alles problemlos. Wenn ich das HDMI Kabel mit meinem Receiver verwende funktioniert es auch. Kann es sein, das der HDMi anschluss an meiner Box defekt ist?:( Hatte irgendwer schonmal das Problem?
Ich hab jetzt leider keinen anderen Fernseher mit HDMI zum testen.

grüße, Railroads

hatte mal ein änliches problem bild war blau habe ein neues HDMI kabel genommen und schon ging es !

Bei Microsoft anrufen und einschicken.Mit glück bekommst die box in ner Woche wieder.
Welches BJ? hat die box?

EDIT:Oder halt erst ma Kabel tauschen.Ist einfacher. :D

Ich hab schon ein anderes Kabel und einen anderen Adapter probiert, dasselbe. Hab denen schon eine Mail geschrieben, mal schauen was die sagen.

PS: Es ist eine mit 175 Watt (Falcon?).

hatte den gleichen fehler bei meiner box .Du hast bald einen e 74 fehler.Das ist das gleiche wie ein
rod.

So wie ich das sehe scheinst du schon die neue Firmware von der Xbox zu haben!

Ich hab irgendwo gelesen, dass mit ihr ein neues Hardwareproblem aufgetaucht ist.
Eben dieser E74-Fehler, welcher fast dasselbe ist wie der ROD und das soll an dem neuen Betriebssystem liegen!
Und aus irgendeinem Grund tritt der Fehler nur bei HDMI auf bis die Konsole ganz kaputt ist.

Mein Freund hatte auch so einen Fehler und nach kurzer Zeit war die Xbox ganz kaputt.

Ich würde sie mal zu MS schicken, damit die sich das anschauen und vllt. bekommst du ja einen neue!

so far

14,2A, ist eindeutig noch eine Falcon.

@boss3D: Der Monitor ist sicher nicht defekt, der PC und mein HDMI-Receiver funktionieren noch problemlos.

Die haben jetzt eh schon meine Mail beantwortet, Fehler E74:(. Bleibt die Festplatte unangerührt wenn ich die Box einschicke? Oder gibts irgendeine Backupmöglichkeit?

Die Festplatte musst du behalten.
Auf gar keinen Fall mitschicken, aber dass sollte dir der Service gesagt haben.

Das Ganze läuft so, dass du eine Reparatur beantragst.
Dann kommt einer von der UPS und holt deine Xbox ab, die du in einem Karton, nicht Original-Karton!!!!, verpackt hast. Er klebt etwas drauf, gibt dir eine Bescheinigung und nimmt sie mit.

Nach ein paar Tagen ist die Konsole wieder bei dir. Hoffentlich Repariert oder Neu!!!!!!!

Zurück