Xbox 360 Hdmi-Problem

J

janm2000

Guest
Hallo,
mein Problem; ich bekomm irgendwie kein Bild (und Ton) mehr ueber HDMI von meiner 360 auf meinen Fernseher (Philips Cineos 31")... Ich habe jetzt folgendes ausprobiert:
- Konsole an 2 andere TVs angeschlossen; funktioniert an beiden auch ueber HDMI
- Konsole ueber das mitgelieferte und ueber das Komponentenkabel angeschlossen; funktioniert auch an meinem "Problem-TV"
- an meinem TV den HDMI-Eingang gewechselt; funktioniert nicht, waehrend die Xbox One auf beiden HDMI-Eingaengen funktioniert
- 3 verschiedene Kabel aus dem Haus probiert (die alle mal funktioniert haben); keine Aenderung
- Ruecksetzen der Anzeige-Einstellungen mit RT+Y beim Starten; da tut sich auch nichts...
- zu erwaehnen ist noch das die Xbox den Fernseher wohl manchmal erkennt, also der Kreis dreht sich 2mal beim Starten und der Controller ist angemeldet, manchmal leuchtet aber auch nichts, also "merkt" die 360 irgendeinen Fehler
Dafuq Xbox?!??!!1!!1! Also ich weiss nicht was ich davon halten soll :D das Komponentenkabel hab ich mir nur geliehen deshalb waers halt praktisch wenn das ueber HDMI wieder geht und ich meine ganzen 360-Spiele wieder zocken koennte :(

MfG. JanM

Zuletzt bearbeitet:
Halte beim Start solange den Startknopf dann komm ein , zwei , drei , vier Ringe.Dann blinkt er auf und dann sind die anzeigeteile zurückgesetzt :)

Mal ein anderes Kabel genommen? Lass das doch in den Sammelthreat xbox360 Schieben. Da kommen vielleicht mehr Antworten.

Edit Sorry hattest du schon probiert

ich hab jetzt nochmal versucht beim hochfahren die anzeige einstellungen zurueckzusetzen, aber die xbox startet ganz normal und ich kann sie sogar mit dem controller bedienen (klappe auf und ausschalten zb.), aber ich bekomm auf teufel komm raus einfach kein bild oder ton...
gibts vllt. irgendeine moeglichkeit nen hardreset zu machen oder so?

update: also als letzte option habe ich jetzt mal den fernseher zurueck gesetzt aber immer noch das selbe verhalten :( und dieses resetten mit Y & RT hilft auch nicht, da die XBox ganz einfach weiter laeuft....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück