XBOX 360 HDD Profil löschen + Game Saves??

Airblade85

Freizeitschrauber(in)
XBOX 360 HDD Profil löschen + Game Saves??

Hallo erstmal..

Ich hatte vor einiger Zeit eine 360 Elite, die mir leider kaputt gegangen ist :(, eigendlich wollte ich mir erst eine neue XBOX holen, aber ich bin dann doch auf den PC gewechselt. Ich habe damals die kaputte XBOX verkauft gehabt und meine 120GB HDD behalten da dort ja alle meine Saves und mein Profil drauf gespeichert waren. So nun hab ich mich entschlossen doch keine XBOX 360 mehr zu kaufen und dadurch liegt hier die Festplatte nur rum, ich würde diese nun gerne verkaufen aber irgendwie muss bzw will ich meine Daten von der Festplatte löschen (soll aber sobald man sie an einer XBOX hängt laufen). wie schon gesagt habe ich keine XBOX mehr.....wie kann ich die Daten löschen?? Ich hab dieses Transferkit womit man die Festplatte am PC anschließen kann und darauf zugreifen kann. Was muss ich löschen damit alle meine Daten und mein Profil gelöscht sind??

AW: XBOX 360 HDD Profil löschen + Game Saves??

soweit ich weiss, geht das nicht ohne xbox.
denn bei der xbox festplatte befindet sich in den ersten sektoren der sogenante security sector, ist dieser überschrieben, kannst du die hdd wegschmeissen.

also nicht mit dem pc formatieren!!!!!

ok gut...aber ich kenne leider niemandem mit ner 360 :( ****.....also kann ich die Platte nicht verkaufen :(..obwohl..wirklich wichtige Daten sind da ja eh nicht drauf bis auf name und Wohnort (der nicht mehr aktuell ist) irgendwelche Bankdaten usw sind darauf ja nicht gespeichert..

tja das ist echt blöd...
ich würds aber nicht machen, wenn da daten drauf sind.
aber musst du wissen.

da wirds doch jemand geben mit ner xbox...im notfall zu mediamarkt oder saturn ;)

Zurück