• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

XBox 360 Controller leuft nicht unter Vista64Bit

Brzeczek

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi@all

ich habe mir die Tage einen XBox 360 Controller (USB) für den Pc gekauft.
Seit dem versuche ich krampfhaft Funktionierende Treiber zu finden.

Habe als erstes Windows selber suchen lasen, Ergebnis : Installation Fehlgeschlagen :wall:

Dann habe ich auf der Microschuft seite selber Treiber Runtergeladen (Xbox360_64Deu und Xbox360_32Deu) , beide gehen nicht :wall: .


ich habe es auch schon mit denen hier Probiert XBCD+_Setup_v0.4.0.0,
ebenfalls laufen die auch nicht :wall:


Das ist echt zum :kotz: , der scheiß ist doch von Microschuft und er will nicht auf Microschuft Betriebssystemen laufen.....

Außerdem will er jedesmal nach jeden neu start die Treiber Installieren, was ihn natürlich nicht gelingt egal ob ich irgendwelche Treiber installiert habe oder nicht.



Bei mein Bruder am Pc (Windows XP) geht der Controller ohne Probleme.



MFG


Ich
 

Adrenalize

BIOS-Overclocker(in)
Ich habe bei mir XBCD+ am Laufen. Der geht aber nur, wenn man beim Booten F8 drückt und dann den Treibersignatur-Check deaktiviert (muss bei jedem Boot gemacht werden). Ist nervig, aber der Treiber ist 10mal besser als der Sondermüll, den Microsoft anbietet.

ein Kumpel von mir nutzt den offiziellen Treiber unter Vista64, da gabs keine Probleme bzgl. Installation. Nachteil des MS-Treibers: Kein Rumble in Direct-Input-Spielen, keine Möglichkeit die Triggertasten umzubelegen, keien einstellbare Deadzone.

Hast du irgendwas an deinem Vista rumgebastelt? SP1-Vorabversion drauf oder sowas? Weil im Normallfall gehen beide Treiber zu installieren, das kann ich garantieren.
 
TE
Brzeczek

Brzeczek

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich habe bei mir XBCD+ am Laufen. Der geht aber nur, wenn man beim Booten F8 drückt und dann den Treibersignatur-Check deaktiviert (muss bei jedem Boot gemacht werden). Ist nervig, aber der Treiber ist 10mal besser als der Sondermüll, den Microsoft anbietet.

ein Kumpel von mir nutzt den offiziellen Treiber unter Vista64, da gabs keine Probleme bzgl. Installation. Nachteil des MS-Treibers: Kein Rumble in Direct-Input-Spielen, keine Möglichkeit die Triggertasten umzubelegen, keien einstellbare Deadzone.

Hast du irgendwas an deinem Vista rumgebastelt? SP1-Vorabversion drauf oder sowas? Weil im Normallfall gehen beide Treiber zu installieren, das kann ich garantieren.




Das mit den Treiber Signatur ist mir bekant !

Habe auch sonst nichts an Vista rumgefumlet aber der Hammer kommt ja
noch, habe gerade eine runde Crysis gezockt und das Game Crysis hattden Controller erkant, ich konnte damit ohne Probleme Zocken :lol:


Nur bei Need for Speed Pro Street Demo geht es natürlich nicht :(
 
TE
Brzeczek

Brzeczek

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
hier nochmal ein Bild.

Was jetzt aber das komische dran ist, wo ich gerade das bild gemacht habe zeigte mir Windows an das er ein Controller erkant hat :heul: und ich habe Stunden mit verbracht den Scheiß zum laufen zu Kriegen :(


er geht jetzt......

Aber Einstellungen mit XBXD+ kann ich Trotzdem nicht machen wie man das ja auf den Bild erkenne kann.
 
Oben Unten