x-Baron-x
Komplett-PC-Aufrüster(in)
hi leutz
da ich gern zocke, habe ich den xbox360 controller am pc angeschlossen und den treiber für windows 7 64 bit installiert.
ok titel wie borderlands und crysis haben den controller sofort erkannt und man konnte sofort loslegen.
aber call of duty 4 sah es nicht. man konnte sogar in der spielesteurung nichts einstellen und bei call of duty 6 mw 2 gings auch nicht.
ich meine gamepads gibst ja für den pc auch ! liegt das jetzt an den spielen ? dann müsten diese spiele auch keine anderen gamepads unterstüzen und nur mit maus und tastatur spielen oder ?
oder kann man das einstellen irgendwo bei call of duty ?
unterstützt nicht jedes spiel gamepads oder den xbox360 controller ?
oder gibt es spiele am pc, die nur mit maus + tastatur gespielt werden ?
für eure antworten danke ich mal im voraus
grutz
da ich gern zocke, habe ich den xbox360 controller am pc angeschlossen und den treiber für windows 7 64 bit installiert.
ok titel wie borderlands und crysis haben den controller sofort erkannt und man konnte sofort loslegen.
aber call of duty 4 sah es nicht. man konnte sogar in der spielesteurung nichts einstellen und bei call of duty 6 mw 2 gings auch nicht.
ich meine gamepads gibst ja für den pc auch ! liegt das jetzt an den spielen ? dann müsten diese spiele auch keine anderen gamepads unterstüzen und nur mit maus und tastatur spielen oder ?
oder kann man das einstellen irgendwo bei call of duty ?
unterstützt nicht jedes spiel gamepads oder den xbox360 controller ?
oder gibt es spiele am pc, die nur mit maus + tastatur gespielt werden ?
für eure antworten danke ich mal im voraus
grutz